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am 25.10.2018 09:06 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2018 11:26 von WolfgangF
Guten Tag.
Ich kann schon seit Monaten nicht von aussen auf meine FritzBox zugreifen (DS-Lite??). Bis zu meinem Tarifwechsel ging das alles noch. Ich hatte nun schon mehrmals Kontakt zu Ihrem Kundenservice welche das Thema aufgenommen haben. Nachdem ich nun schon mehrmals Mails von Ihnen bekommen habe, wo noch um Gedult gebeten wird, möchte ich nun fragen, wann darf denn meine Gedult am Ende sein? Werden die Tickets bei Ihnen überhaupt bearbeitet?
Ich würde das Thema gerne bei Ihnen eskalieren lassen. Wie kann ich das veranlassen?
Alternativ können Sie mir auch gerne, kostenfrei versteht sich, eine feste IP zukommen lassen und diese dann bitte freischalten!
Gruß
Dirk
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. DSL-->Kabel
am 25.10.2018 10:20
Ein Smartphone nutzt eine Mobilfunkverbindung ohne IPv6-Anbindung. Ein Zugriff auf die FRITZ!Box ist in diesem Fall von außen nicht möglich.
Siehe hierzu anhand des Beispiels Fritzbox 6340.
25.10.2018 10:24 - bearbeitet 25.10.2018 10:25
Feste IP Adressen sind für Businesskunden im jeweiligen Tarif gegen eine kleinen Obulus möglich.
am 25.10.2018 10:45
am 25.10.2018 11:14
Also, ich nutze nichts mit dem Smartphone. Davon hatte ich auch nicht geschrieben.
Ich zahle schon für eine IP v4 Adresse extra!! Ist nur keine feste! Nur scheint dieses Paket nicht zu funktionieren.
Ich werde nun auch nicht daher gehen und mir ne feste IP anschaffen, nur weil Vodafone es nicht hinbekommt, meine alten Einstellungen, welche bis zum 24.08 alle funktionierten, nicht hinbekommt.
Hinzu kommt noch, dass ich aufgrund eines Tarif wechsels eine FritzBox Cable zusätzlich nehmen musste, ob wohl ich die selbe schon stehen habe!
Ich möchte einfach nur den alten Zustand!
am 25.10.2018 12:16
am 25.10.2018 12:25
Das Paket IP v4 ist weiterhin gebucht und ich habe ja auch eine. Und weiterhin zahle ich dafür extra!
am 25.10.2018 12:34
25.10.2018 12:39 - bearbeitet 25.10.2018 12:43
Bin Business Kunde. Aber die eigentliche Frage wird hier ausser Acht gelassen. Wann wird mein Ticket bearbeitet? Laufen hier auch Leute von Vodafone rum und lesen, was hier geschrieben wird?
am 25.10.2018 14:41
@BusinessIT@ schrieb:Laufen hier auch Leute von Vodafone rum und lesen, was hier geschrieben wird?
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