abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff mehr auf Kundenportal
Iulian4ik1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

um es kurz zu machen, die Telefonhotline kann nichts für mich tun, die Technik macht ein Ticket nach dem anderen auf, das auch gleich wieder geschlossen wird:( Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, außer dass ich eine Sonderkündigung einreiche. Ich kann in meinem Kundencenter keine Verträge mehr editieren, ich kann nichts mehr bestellen, meine Daten nicht ändern etc. Da ich die neue Fritzbox bekommen möchte, ist das für mich natürlich relativ ungünstig - weil die ja nur online zu bestellen ist. Ich habe Screenshots vom Problem. wo kann ich diese hinschicken?? Und wer kann das für mich in Ordnung bringen? Ich habe den Reiter "Einstellungen völlig weiß!

EINLOGGEN KANN ICH MICH ABER NOCH - ich habe auch Browser zurückgesetzt, Cache gelöscht, anderes Gerät genutzt... (ich arbeite als IT-SysAdmin - also bitte keine Lösungsansätze der DAU-Art bitte 😉 )Clipboarder.2019.03.21.pngClipboarder.2019.03.21-002.pngClipboarder.2019.03.21-003.pngClipboarder.2019.03.21-004.pngClipboarder.2019.03.21-005.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mal wieder typisch. nachdem ich zwei Wochen am Telefon gekämpft geflucht und gelitten habe hatte im facebook messenger jemand meinen Vertrag umstellt, und dann ging es natürlich sofort. wieder mal typisch oder?) Problem ist also erledigt, Thread kann zugemacht werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Iulian4ik1989,

 

ich schaue mir das mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mal wieder typisch. nachdem ich zwei Wochen am Telefon gekämpft geflucht und gelitten habe hatte im facebook messenger jemand meinen Vertrag umstellt, und dann ging es natürlich sofort. wieder mal typisch oder?) Problem ist also erledigt, Thread kann zugemacht werden.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Iulian4ik1989,

 

wie gewünscht machen wir den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!