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am 22.11.2019 01:11
Hallo, wegen Umzug wurde meinen Vertrag gekündigt. Mein WLAN Hotspot Flat wurde aber automatisch auf ein neues Konto erstellt. Ich habe eine neue Kundennummer erhalten aber keine Aktivierungscode zur Registrierung. Auf der Website eine Code anzufordern ist fehlerhaft. Ich würde Sie bitten mir Zugriff auf mein neues Konto im Kundenportal anzubieten.
am 22.11.2019 09:42
Hallo PPL,
hast Du mal versucht im vorhandenen Account den Vertrag zu löschen und den neuen mit der neuen Kundennummer hinzuzufügen? Dafür benötigst Du auch einen neuen Aktivierungscode, funktioniert das im alten Account?
Viele Grüße
Grit
22.11.2019 15:15 - bearbeitet 22.11.2019 15:18
Der Vertrag ist noch zu bezahlen bis zum Dezember. Rechnungen brauche ich noch im Account. Der von Ihnen neue erstellte Vertrag, geht es um Dienstleistung, die vorher zu alten Vertrag zusammen gehört.
ein systemfehler ist aufgetreten "Das ist keine gültige kundennummer. überprüfe bitte deine Eingabe."
Wie kann ich einen neuen Aktivierungscode im Kundenportal bekommen? oder können Sie mir bitte informieren, ob dieser neue Vertag schon von Ihnen zum Dezember gekündigt ist?
am 23.11.2019 16:41
Hi PPL,
klar können wir Dir einen neuen Aktivierungscode für die neue Kundennummer zukommen lassen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars