abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf mene Vertragsdaten mehr, falsche Kundennummer, Hier ist was schief gegangen usw,
Anton18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin schon seit kdg-Zeiten Kunde, docvh mit der umstellung auf Vodafone ist was schief gagangen, ich bekam immer mehr unverständliche Meldungen (sieh oben) und jetzt geht garnichts mehr. Vermutlich habe ich meine Mailadresse mehrfach benutzt und durch das Zusammenlegen ist alles durcheinander. Auch ein alter Community Account könnte da stören, den kann ich jedenfalls auch nicht mehr benutzen.

 

Meine Verträge sind Kabel-TV, Internet und diverse Mobilverträge. Kann ich meine persönlichen Daten an irgendeine Mailadresse senden, damit ein fähiger Experte mich z.B. aus allen Verträgen rauswirft und die Accounts löscht ? Die Suche hat keine Anlaufstelle ergeben und telefonisch ist das auch ohne Ergebnis geblieben.

 

Mit freundlichen Grüßen,,

 

Michael bzw. stellvertretend Anton

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Herzlichen Dank an die Administratoren,

 

es ist alles wieder ok, Thema kann geschlossen werden.

 

Gruß,

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton18,

 

hast Du mehrere Login-Daten? Am besten schickst Du mir mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Was meinst Du genau, was jetzt gar nicht mehr funktioniert? Und aus welchen Verträgen möchtest Du raus?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, Mail ist raus.

 

Hoffentlich kannst Du was tun....

 

Gruß,

Michael

Halllo Nancy,

 

also ich will die Vertäge natürlich behalten:Smiley (überglücklich)

 

Was nicht geht: Anmelden, Rechnung lesen (geht auch von Handy nicht), Verträge verwalten, Vertragsdetails einsehen.

Am liebsten würde ich alle Verträge unter einem neuen Login mit eigener Mailadresse einbinden.

 

Gruß,

Michael

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anton18,

 

Deine Accounts kannst Du selbst löschen. Am einfachsten wäre es, wenn Du Dich in der Community anmeldest und dann auf Mein Vodafone gehst und dort Deine Verträge hinzufügst. Sag mir bitte, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ersteinmal Danke für was auch immer Du gemacht hast. Ich habe jetzt einen entgültigen Account angelegt und die Verträge zugeordnet, und zuminstest Kabel-TV und Kabel-Internet sind beide sichtbar.

 

Deshalb schreibe ich auch ab sofort als Michael54.

 

Den einen Mobil-Vertrag (Red-XL) habe ich ebenfalls im Zugriff, aber die beiden anderen sind störrisch. Ich erhalte Fehlermeldungen wie unzureichende Zugriffsrechte und jetzt sind beide mit "Vertrag gesperrt" nicht mehr zugreifbar.

Das Kundenkennword, welches ich angebe ist definitiv das richtige, aber ein einzelner Versuch erzeugt sofort die Sperre.

 

Ich weiß, dass ich bei der einen Mummer (Red-M) das Login mit der Televonnummer gesperrt hatte, danach gabs nur noch Probleme, beim Versuch, den Vertrag zu Verwalten fehlten mir Zugriffsrechte und sogar das Lesen der Rechnung war gesperrt. Das allerdings geht jetzt zumindest wieder vom handy und von diesem Account aus..

 

Die andere Nummer (Red+ Data) war einer fremden Nummer (eine mir unbekannte Userin mit unbekannter Telefonnummer) zur Verwaltung freigegeben, was ich erstmal unterbunden habe, danach ebenfalls Probleme.

 

Kannst Du bitte die beiden letzten Punkte noch prüfen bzw. korrigieren ?

 

Accounts löschen kann ich übrigens nicht selbst machen, weil ich ja nicht hinein komme.

 

Gruß,

Michael

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi michael54,

 

schick mir doch mal bitte zum Abgleich eine PN mit:

 

* Der Kundennummer zu den Mobilfunkverträgen und am Besten eine Aufstellung der Rufnummern.

* Das Kundenkennwort.

* Die Aufstellung der möglichen Accounts, also mit welchem Du Dich nun anmeldest, anmelden möchtest, welche noch bestehen könnten und gelöscht werden dürfen.

 

Wenn Du zu viele Falscheingaben der Login gesperrt wurde, dauert die Aufhebung 24 Stunden. Daran kann auch nichts gedreht werden.

 

Wir schauen uns das jetzt im Detail an und kriegen das mit Sicherheit gemeinsam hin.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mail ist raus.

Herzlichen Dank an die Administratoren,

 

es ist alles wieder ok, Thema kann geschlossen werden.

 

Gruß,

Michael

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @michael54,

 

dann mach ich hier mal wunschgemäß zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!