TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 20:26
Ich habe seit diesem Monat keinen Zugriff mehr auf meine Kabel- Rechnungen, weder über "Mein Vodafone", noch über "Mein Kabel". Ich habe auch schon über "Mein Vodafone" den Kabelvertrag aus dem Konto entfernt, anschließend wieder hinzugefügt, aber es hat sich nichts geändert. Ich kann bei Kabel auf "Meine Rechnungen" klicken, aber dann läuft nur ein ewiger runder Ladebalken, und nichts passiert.
Im Voraus vielen Dank..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 17:08
Hallo mine72,
Cookies und Cache hast Du mal gelöscht? Hast Du auch mal einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2020 17:08
Hallo mine72,
Cookies und Cache hast Du mal gelöscht? Hast Du auch mal einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2020 18:18
Danke, es lag an den Cookies.
MfG, Maik
am 26.05.2020 19:32
Hi Maik,
perfekt, Danke fürs Feedback.
Viele Grüße
Lars