abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Kabel- Rechnung
mine72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit diesem Monat keinen Zugriff mehr auf meine Kabel- Rechnungen, weder über "Mein Vodafone", noch über "Mein Kabel". Ich habe auch schon über "Mein Vodafone" den Kabelvertrag aus dem Konto entfernt, anschließend wieder hinzugefügt, aber es hat sich nichts geändert. Ich kann bei Kabel auf "Meine Rechnungen" klicken, aber dann läuft nur ein ewiger runder Ladebalken, und nichts passiert.

Im Voraus vielen Dank..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mine72,

 

Cookies und Cache hast Du mal gelöscht? Hast Du auch mal einen anderen Browser probiert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mine72,

 

Cookies und Cache hast Du mal gelöscht? Hast Du auch mal einen anderen Browser probiert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mine72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, es lag an den Cookies.

MfG, Maik

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maik,

 

perfekt, Danke fürs Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!