abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000
Slothrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nach Umstellung auf CableMax 1000 ist bei mir das WLAN nicht aktiv. Ich habe hier gelesen, dass das oft vergessen wird und sich ein Moderator des Problems annehmen könnte. Danke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slothrop,

 

ich habe mich darum gekümmert und Dir die kostenlose WLAN-Option freigeschaltet. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Steff785
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Bitte um Hilfe! Danke ☺️ 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slothrop,

 

aus welchem Bundesland kommst Du denn? @Steff785, bitte eröffne für dein Anliegen einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slothrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

aus Sachsen... ist das bundeslandabhängig?

VG Slothrop

@LarsFalls es relevant ist, ob es vormals Unitymedia oder Kabel Deutschland war, dann war es Kabel Deutschland.

@Lars ich dachte, da es das gleiche Problem ist, ist es eher hilfreich, mich hier an zu hängen, statt euch zu zu spammen. Habe einen neuen Beitrag eröffnet.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slothrop,

 

ich schaue es mir gerne an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slothrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Nancy  PN ist raus - danke!


@Slothrop  schrieb:

aus Sachsen... ist das bundeslandabhängig?


Zur Info: Kommt daher, dass die Zuständigkeiten der Mods untrerschiedlich sind: Ein Teil betreut Kunden von Vodafone, ein anderer die von Vodafone-West (ehemals Unitymedia)

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Slothrop,

 

ich habe mich darum gekümmert und Dir die kostenlose WLAN-Option freigeschaltet. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!