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Lösung
am 12.05.2022 16:08
Moin aus berlin ich habe nach einem Tarifwechsel von Internet und Phone Kabel 500 zu Cable Max 1000 die neue Vodafone Station (angeblich mit Wifi 6) installiert. Internet über LAN geht super.
Leider wird mir kein WLAN angeboten, das sollte eigentlich im Tarif Cable Max kostenlos dabei
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2022 11:29
Hallo Zero1145,
automatisch ist sie nicht mit dabei. Du kannst sie mit dazu buchen.
Viele Grüße
Nancy
am 13.05.2022 08:30
Auch für Dich einen guten Morgen. 🙂
In Deinem Kundenportal unter Vertragsdaten findest Du alle gebuchten Optionen. Taucht dort die WLAN Option auf? Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 13.05.2022 09:10
Guten Morgen komme aus berlin
unter gebuchte Optionen steht nur Option Flat Telefonie
am 13.05.2022 10:39
Okay, dann schau ich mal in Deinen Vertrag und wo die Option abgeblieben ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.05.2022 11:44
am 13.05.2022 14:32
Danke Dir. Ich habe mir Deinen vorherigen Vertrag angesehen. Die Option WLAN war nie Vertragsbestandteil. Hast Du hinter unserem Kabelrouter eventuell noch einen separaten Router genutzt?
Ich kann die Option gerne für 2,99 € buchen.
Beste Grüße
Tina
am 13.05.2022 15:10
Hallo ja habe ein separaten Router genutzt
Habe gedacht ist mit da bei bei Tarifwechsel
Wie es auf der haubtseite steht.
Aber nein möchte die Option nicht nutzen
Vielen Dank für die Hilfe
am 16.05.2022 11:29
Hallo Zero1145,
automatisch ist sie nicht mit dabei. Du kannst sie mit dazu buchen.
Viele Grüße
Nancy
05.10.2022 13:23 - bearbeitet 05.10.2022 13:25
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, aber ich bin ein neuer Kunde - Cable Max 1000 mit Vodafone Station bestellt. Ich wohne in Berlin.
Ich habe gestern die WLAN-Option über das Portal gebucht, aber nach dem Neustart des Routers heute ist die WLAN-Verbindung immer noch ohne Internet oder ich verbinde mich nicht (der korrekte Netzwerkname wird jedoch angezeigt).
Ich verwende nie ein LAN-Kabel, daher ist Wi-Fi für mich wichtig.
Können Sie mir bitte sagen, was sonst noch das Problem sein könnte? Hoffe das kann heute behoben werden.
Viele Grüße,
Gabriele
am 05.10.2022 21:38
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.