abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN nach Tarifwechsel auf Cable Max 1000
Zero1145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin aus berlin ich habe nach einem Tarifwechsel von Internet und Phone Kabel 500 zu Cable Max 1000 die neue Vodafone Station (angeblich mit Wifi 6) installiert. Internet über LAN geht super.

Leider wird mir kein WLAN angeboten, das sollte eigentlich im Tarif Cable Max kostenlos dabei

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zero1145,

 

automatisch ist sie nicht mit dabei. Du kannst sie mit dazu buchen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Auch für Dich einen guten Morgen. 🙂

 

In Deinem Kundenportal unter Vertragsdaten findest Du alle gebuchten Optionen. Taucht dort die WLAN Option auf? Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen komme aus berlin

unter gebuchte Optionen  steht nur Option Flat Telefonie

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann schau ich mal in Deinen Vertrag und wo die Option abgeblieben ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina 

Privatnachricht ist raus

Danke für die Hilfe 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Ich habe mir Deinen vorherigen Vertrag angesehen. Die Option WLAN war nie Vertragsbestandteil. Hast Du hinter unserem Kabelrouter eventuell noch einen separaten Router genutzt?

 

Ich kann die Option gerne für 2,99 € buchen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ja habe ein separaten Router genutzt

Habe gedacht ist mit da bei  bei Tarifwechsel 

Wie es auf der haubtseite steht.

Aber nein möchte die Option nicht nutzen 

Vielen Dank für die Hilfe 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zero1145,

 

automatisch ist sie nicht mit dabei. Du kannst sie mit dazu buchen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, aber ich bin ein neuer Kunde - Cable Max 1000 mit Vodafone Station bestellt. Ich wohne in Berlin.

Ich habe gestern die WLAN-Option über das Portal gebucht, aber nach dem Neustart des Routers heute ist die WLAN-Verbindung immer noch ohne Internet oder ich verbinde mich nicht (der korrekte Netzwerkname wird jedoch angezeigt).

Ich verwende nie ein LAN-Kabel, daher ist Wi-Fi für mich wichtig.

 

Können Sie mir bitte sagen, was sonst noch das Problem sein könnte? Hoffe das kann heute behoben werden.

Viele Grüße,

Gabriele

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.