abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN nach Erstinstallation
Lampmalt
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,
ich habe gestern meinen Kabelrouter in Betrieb genommen,

Mein Vertrag wurde von Vodafone DSL auf Kabel 200 umgestellt , deshalb wurde mir der neue Kabelrouter von Vodafone geschickt .

Nach der in Betriebnahme haben wir jetzt aber kein WLAN und kein WPS

Die LEDs am Router leuchten an beiden auch nicht .


Ich habe versucht die Option WLAN für 2.99€ zu buchen , da steht dann Bestellung läuft , bitte Hotline anrufen .


Kann es sein das seitens VF vergessen worden ist das zu konfigurieren?


Danke vorab !
2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @Lampmalt 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Wenn du den Vertrag erst seit Gestern "aktiv" hast kann es durchaus sein das es 2 bis 3 Tage dauert bis alles im Vodafone-System vollständig synchronisiert ist und zusätzliche Optionen wie "WLAN" dann auch sauber gebucht werden können.

Was steht denn im deinem Account im Kundenportal ?

Steht die Option "WLAN" denn schon dort als "gebuchte Geräteoption" ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lampmalt,

 

geht das WLAN mittlerweile?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!