Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kein Vodafone CableMax mit 1000 Mbit/s Paket zum dauerhaften Preis von 39.99€ ?? Warum??
Gehe zu Lösung
Hornets
Netzwerkforscher

Schönen guten Tag, ich habe folgende frage,

wir sind mitlerweile mehr als 25j kunde bei ihnen davon ca.15j mit einen kabel & internet Vertrag.

Nachdem ich ihr Angebot auf ihrer Seite gelesen habe und auch Werbung in der Post hatte mit dem Angebot fragte ich via Chat bei ihnen nach da ich gerne meinen Tarif Vertrag ändern wollte um den in zukunft den Vodafone CableMax mit 1000 Mbit/s zu nutzen für die von ihnen beworbenen dauerhaften 39,99€  Aktion nur für ausgewählte Kund:innen.

Ihr Mitarbeiter teilte mir dann ganz trocken mit nee das geht nicht ! Ich war doch recht enttäuscht das man Werbung für ein Angebot macht das auch für bestandskunden da ist und dann trotz einer  so langjährigen Kundentreue meinerseits einfach so abgewimmelt wird.

 Ich hoffe sie können mir eine vernünftige Auskunft geben warum es bei mir nicht geht .

MFG. Abrram

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hornets
Netzwerkforscher

Das ist sehr nett von dir Nancy aber da dies mein Problem ja nicht lösen wird mit dem schlechten upload benötige ich auch den anderen Tarif nicht ,ich werde nun ein Ordnungsgemäßen Post im Forum für störungen öfnnen und hoffen das mir da dann geholfen wird .

Vielen Dank liebeGrüße

Abram

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Das Angebot ist in der Tat nicht für alle bestandskunden buchbar.

 

Nur für die die weniger als 39.99euro zahlen, oder aus der 2 jährigen mvlz raus sind.

 

Wenn ihr euer Vertrag zu treuepreise vor 1 Jahr.  Oder knapp 2 Jahren verlängert habt,  ist es nicht buchbar.

 

Der Vertrag muss sich in der Verlängerung befinden und schon über 24monate laufen.

 

Auch wenn ihr schon 15jahre dabei seid, kann man die Verträge ja trotzdem um 2 Jahre zu besseren Konditionen verlängern

(1)
Mehr anzeigen
Hornets
Netzwerkforscher

Also in unserem Vertrag steht folgendes:

Vertragsbeginn:12.12.2016

Frühestmögliches Vertragsende:12.12.2022

Letztmöglicher Kündigungseingang bis:18.09.2022

im Prinzip bin ich mit dem Vertrag auch zufrieden aber und nun kommt es ....

1. wer hat nicht gerne etwas besseres was günstiger ist Smiley (zwinkernd) (ist aber nicht so wichtig)

2 das eigentliche Problem ist das mr bis zu 25mb upload zustehen und ich selten auf diese komme immer wenn     ich anfange via OBS-Studio zu streamen  auf twitch bricht der upload ein auf 3 -4 mb ob es nur beim streamen     so ist weiß ich nicht aber da merkt man es halt genau da ich mit einer 6000 kb rate streame !

 

Dies ist eigentlich der grund warum ich wechseln möchte !! Ich weiß das man ein ticket eröffnen kann deswegen ,aber ganz ehrlich das wäre nicht das erste ticket was ich erstelle und bisher war der erfolg mehr richtung null.

Dachte von daher nimm den schnelleren Tarif mit dem doppelt so hohen upload in der hoffnung das dann evtl mind die hälfte bei mir ankommt und gut ist. Nun muss ich halt mal schauen wie es hier denn weiter geht. 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Wenn du upload Probleme hast, wird das der 1gbjt Tarif NICHT lösen.. Der upload wird dann trotzdem so schlecht bleiben.

(1)
Mehr anzeigen
MerlinGG
Netzwerkforscher

Tu dir selbst den Gefallen und wechsle nicht, Habe seitdem nurnoch Probleme und nach über einem Monat keine Hilfe und ich höre immer nur "in 2 Tagen sollte das Problem gelöst sein"

Werde meinen Vertrag jetzt kündigen und zur Konkurrenz wechseln

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

(1)
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Hornets,

 

ich kann gerne in Deine Kundendaten nachschauen. DreiViertelFlo hat Dir ja die Bedingungen schon genannt. Die Uploadproblematik wird dadurch nicht weg sein.

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hornets
Netzwerkforscher

Das ist sehr nett von dir Nancy aber da dies mein Problem ja nicht lösen wird mit dem schlechten upload benötige ich auch den anderen Tarif nicht ,ich werde nun ein Ordnungsgemäßen Post im Forum für störungen öfnnen und hoffen das mir da dann geholfen wird .

Vielen Dank liebeGrüße

Abram

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen