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am 26.01.2020 17:46
Mein Schwiegervater hat einen Anschluss im Dezember bestellt, hat aber bis jetzt keinen Techniker-Termin für den Anschluss bekommen....
Wie lange noch warten ? Oder doch mal bei der Hotline anrufen (schwierig)
Mit der Rufnummernmitnahme wird das langsam zeitmässig auch etwas schwierig.....
am 26.01.2020 17:56
Muss denn überhaupt ein Techniker kommen? Gibt ja oft den self service..
am 26.01.2020 19:42
Ja, es muss einer kommen, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben.
am 27.01.2020 16:43
Hi kulli234,
gab es denn schon eine Auftragsbestätigung für die Bestellung oder wurde sogar schon Hardware zugeschickt?
Gruß
Stephan
am 27.01.2020 17:57
Auftragsbestätigung gab es, Hardware wurde keine zugeschickt.
am 28.01.2020 14:59
Hi kulli234,
dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben Deines Schwiegervaters:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 28.01.2020 15:45
PN eben gesendet
am 28.01.2020 17:00
Hi kulli234,
danke für die PN.
Als Wunschtermin für den Anschluss wurde der 2. März angegeben. Deswegen hat sich hier noch kein Techniker gemeldet.
Die Techniker melden sich erst 14 Tage vor dem gewünschten Datum, um einen Termin für die Installation abzusprechen.
Gruß
Stephan
am 14.03.2020 07:09
Der Techniker war da und es hat (bis jetzt) alles geklappt;
Die Linkadresse in der Email zur Bewertung des Technikers funktioniert allerdings nicht - die führt auf ein nicht existentes Störungsticket.