abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Termin Techniker für Anschluss
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mein Schwiegervater hat einen Anschluss im Dezember bestellt, hat aber bis jetzt keinen Techniker-Termin für den Anschluss bekommen....

Wie lange noch warten ? Oder doch mal bei der Hotline anrufen (schwierig)

Mit der Rufnummernmitnahme wird das langsam zeitmässig auch etwas schwierig.....

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Muss denn überhaupt ein Techniker kommen? Gibt ja oft den self service.. 

Ja, es muss einer kommen, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kulli234,

 

gab es denn schon eine Auftragsbestätigung für die Bestellung oder wurde sogar schon Hardware zugeschickt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Auftragsbestätigung gab es, Hardware wurde keine zugeschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kulli234,

 

dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben Deines Schwiegervaters:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

PN eben gesendet

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi kulli234,

 

danke für die PN.

 

Als Wunschtermin für den Anschluss wurde der 2. März angegeben. Deswegen hat sich hier noch kein Techniker gemeldet.

 

Die Techniker melden sich erst 14 Tage vor dem gewünschten Datum, um einen Termin für die Installation abzusprechen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der Techniker war da und es hat (bis jetzt) alles geklappt;

Die Linkadresse in der Email zur Bewertung des Technikers funktioniert allerdings nicht - die führt auf ein nicht existentes Störungsticket.