TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 18:37 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 15:03 von DanyG
Ich habe 2 Verträge bei Vodafone: Kunden-Nr. xxxxx und Kunden-Nr. xxxxx "Verschiedene Adresse"!
Am 31.01.2019 wurde 118,40 Euro abgebucht (99,50 Euro für Servicepauschale) Kunden-Nr. xxxxx
Am 04.02.2019 wurde 124,49 Euro abgebucht (99,50 Euro für Servicepauschale) Kunden-Nr. xxxxx
Ich habe Vodafone nie angerufen und kein Techniker bestellt, war auch keine bei mir vor der Tür gewesen!
Ich habe mich bei Kundenservice schon ein paar mal beschwert ohne Erfolg, kein Schriftliche Antwort ...."NIX"... wenn ich innerhalb 2 Wochen keine klärende Antwort bekommen werde ich die Kosten zurück buchen lassen....und bald Kündigen.
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2019 10:45
Hallo Claudia,
die Pauschalen werden wieder gutgeschrieben. Das erfolgt automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 11:24
Hallo ClaudiaSchmitt,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 12:36
Hallo Thomas,
Habe alle infos per PN gesendet.
Danke.
Lg,
Claudia Schmitt
am 14.02.2019 10:45
Hallo Claudia,
die Pauschalen werden wieder gutgeschrieben. Das erfolgt automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 10:58
Hallo Thomas,
Vielen Dank!
Lg,
Claudia Schmitt
am 14.02.2019 14:26
Hallo Claudia,
nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas