abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV bestellt, aber erhalten.
Guacho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

KD Nummer **********

wie der Titel schon sagt: Ich hatte ausdrücklich kein TV in meinem Betrag bestellt, habe dies auch ohne TV bestätigt bekommen via der Auftragsbestätigung und dennoch wurde mir TV jetzt mit berechnet. 


Der Techniker hat TV abgeklemmt und ich habe keinen TV Receiver von Vodafone erhalten. 

Ich verstehe nicht wie das passieren konnte und hoffe, dass dies umgehend rückgängig gemacht wird. 

 

edit: Bitte zu deinem Schutz keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten

26 Antworten 26

Ich kann dir nur sagen, dass die Moderatoren hier durchaus einiges drauf haben, was der "Otto-Normal-Agent" nicht so schnell blickt. Das mag dran liegen, dass man hier stärker mitbekommt, wenn bestimmte Situationen sich häufen. Bei den Agents hast du das zigfache an Menge, aber wenn das Gespräch beendet ist, bekommst du nur selten den selben noch mal an die Strippe. Die Mods können solche Sachverhalte bis zum Ende nachvollziehen und immer wieder über Tage Kontakt mit dir aufnehmen.

 

Bevor ich in Panik ausbreche, glaube ich einfach mal an  "das Gute in @Stephan " Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Guacho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt @Stephan die Verzichtserklärung des Vodafone Ladenbesitzers von damals auch als PN zukommen lassen. Vielleicht kommt damit etwas Schwung in das Ganze.

 

Und zur Erklärung warum ich es jetzt erst gemerkt habe. Durch die Gutschriften der Onlinebestellung habe ich bisher wohl noch nichts für TV bezahlt. Wie soll man also was merken was man a) nicht bestellt hat und b) für das man nicht zahlt, wenn man c) auch eine gute Zeit lang nicht wirklich Zugriff auf die Webseite hat, da man anderweitig unterwegs ist.

Leute, Leute... macht mal langsam... mir is warm, ich bin alt und es werden erst mal die verarztet, die früher dran waren. Also alles schön der Reihe nach und immer mit der Ruhe. Lachender Smiley

 

@Guacho wenn Du bei einem von uns Moderatoren in "Behandlung" bist, dann ist es wirklich besser, hier im Forum zu bleiben und nicht noch anderweitig den Kundendienst anzuschreiben. Die Kollegen dort schauen nicht bei uns im Forum oder auf Facebook/Twitter vorbei. Und viele Köche und so.

 

@Helferlein Du glaubst an das Gute in mir? Lachender Smiley

 

Was jetzt Deinen Vertrag angeht: die ursprüngliche Bestellung kam im August 2018 aus einem Shop, so weit waren wir ja schon. Die 4K-Box wurde im August dann auch schon verschickt, kam dann aber ziemlich schnell wieder zurück. Im Zuge der Installation Deines Internetanschluss im April 2019 wurde der offene TV-Auftrag auch mit aktiv. Das ist jetzt erst einmal der aktuelle Stand.

 

Was jetzt die "Verzichtserklärung" des Shops angeht: die haben wir in der Form wirklich nicht vorliegen. Wenn der Shop, wie Du sagst, mehrfach versucht hat uns das zukommen zu lassen, scheint da wohl irgendwas in der Anbindung nicht zu funktionieren.

 

Soll jetzt aber nicht unsere Sorge sein und mir als Nachweis ausreichen. Damit habe ich etwas, womit ich arbeiten kann. Ich haue dann den TV-Vertrag rückwirkend raus, damit die Gebühren dafür ausgebucht und erstattet werden können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guacho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Stephan ich habe jetzt gesehen, dass der Vertrag weg ist. VIELEN VIELEN DANK. Ich kann meine Dankbarkeit wirklich nicht in Worte ausdrücken. Ich hatte 2018 schon 2 Monate deswegen Ärger und jetzt wieder seit 2 Wochen. Jetzt scheint es endlich gelöst.

 

Gott sei Dank hab ich hier im Forum geschrieben. Ich muss das jetzt erst mal sacken lassen, dass das jetzt endlich vorbei zu sein scheint. DANKE

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

@Guacho: kein Problem, habe ich gerne gemacht. Smiley (fröhlich) 

 

Was das Ausdrücken Deiner Dankbarkeit angeht, genügt mir eine Tonne crushed ice, in die ich mich packen kann. Noch besser: zwei Tonnen. Lachender Smiley

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu? Oder können wir hier dann ein Schloss dran machen?

 

Gruß

Stephan

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guacho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Stephan  da dies ja damit erledigt scheint, habe ich dazu keine weiteren Fragen mehr. Vielen, vielen Dank. 

Ich hoffe du zerschmilzt nicht und das Forum hier werde ich definitv weiter empfehlen. 

Auch vielen Dank an @Helferlein , @Mike-G  und @Díaz_de_Vivar .

 

Liebe Grüße, 

 

Guacho

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann mache ich hier zu. Und kostenlose Werbung können wir immer gebrauchen. Lachender Smiley

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!