abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Reaktion auf Schreiben_Kontaktaufnahme Customer Care GmbH - Kundenservice
SamBoni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

auf mein Schreiben (Einschreiben/Rückschein) vom 2.5.2021 habe ich leider bis heute keine Antwort bzw. Rückmeldung erhalten. Diverse Versuche meine Probleme bzw. Fragen telefonisch zu klären schlugen ALLE fehl. Tatsächlich wurde nun erstmals an das Beschwerdemanagement verwiesen. Kontaktaufnahme allerdings nicht möglich. Wer kann mir nun mit meinen Anliegen (Netzstörung seit 19.4.21, Fritzbox-Miete, weitere Vorgehensweise bzgl. Maßnahmen auf Grund der Schlechtleistung) weiterhelfen.

Ich bitte und hoffe nun auf eine kompetente und lösungsorientierte Rückmeldung.

 

Mit besten Grüßen

Sam Boni

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Kontaktaufnahme allerdings nicht möglich."

Warum soll diese nicht möglich sein?

....weil es keine direkten Kontaktdaten gibt (.."man darf keine internen Kontaktdaten herausgeben). Postalische Anschreiben werden nicht beantwortet. Alles eine frustrierende Sackgasse.

Auch hierüber meldet sich Vodafone nicht.

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende
Wenn Du Dein Anliegen postalisch ab dem 2.5. geäußert hast, konnte Vodafone in den erst 8 vergangenen Werktagen - falls Dein Anliegen umfangreicher ist - sicher noch nicht abschließend bearbeiten.

Da das Forum hier kein Livechat ist, meldet sich gegebenenfalls hier vielleicht ein Moderator.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SamBoni,

 

um was für einen Vertrag handelt es sich denn eigentlich genau? In welchem Bundesland wohnst du und an welche Adresse hast du das Schreiben geschickt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi Stephan,
es handelt sich um einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag. Ich wohne in Bayern. Und adressiert habe ich mein Schreiben an: Vodafone, Customer Care GmbH, Kundenservice in Erfurt.
Wie kannst Du mir mit diesen Informationen weiterhelfen?
SamBoni
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SamBoni,

 

das hilft uns insofern, dass wir erst einmal wissen, wer der richtige Ansprechpartner hier im Forum ist.

 

Dmit ich mir das nun ansehen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SamiBoni,

 

ich kann bisher leider keinen Eingang eines Schreibens im Datensatz finden. War das Schreiben vom 02.05. oder war es das Eingangsrückmeldedatum?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SamBoni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
Das Schreiben war datiert vom 02.05.21 und verschickt per Einschreiben am 03.05.2021.

Gruß
SamBoni
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SamBoni,

 

ich kann wirklich kein Dokument finden. Ich weiß aber leider auch nicht, inwieweit die Kollegen vom Beschwerdemanagement aktuell Rückstand haben. Das letzte, was ich im System nachvollziehen kann, dass Du einen Wechsel auf die 6660 über das Kundenportal beauftragt hast. Ansonsten ist noch ein technisches Ticket offen, bei dem es um ein Problem mit der IP-Zuweisung bei einigen Geräten geht. Das ist aber noch beim 3rd-Level in Prüfung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!