abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Premium buchbar auf G02 Karte?
Svennie7480
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie habe eine alte G02 Karte von Kabel Deutschland.
Auf dieser Läuft Sky und KD Home.
Nun wollten wir Premium haben aber angeblich lässt sich dies nicht freischalten auf meiner Karte.
Kann das sein? In meinem Kundenaccount ist ausserdem eine ganz andere Karte hinterlegt als ich eigentlich hier habe.
Wir will doch einfach nur das Premium Paket auf meine Karte laufen haben. VF will mir nun eine neue Karte schicken aber für was?

12 Antworten 12

Ja aber ich habe keine D08 Karte. Bei Sky sagte man mir damals, dass ich eine G02 oder G09 Karte brauche.
Das ist aber auch alles kompliziert.

Was bekomme ich jetzt für eine Karte? Geht die dann auch in meinem Modul? Nimmt Sky die Karte an oder schicken die mir auch eine neue Karte?
Die Buchung von Premium war beabsichtigt aber nicht für diese D08 Karte. Die habe ich ja nicht. Premium sollte auf die andere Karte, mit der ich auch Sky gucken kann.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Svennie7480,

 

du bekommst eine passende Karte zu dem Modul, welches du von uns bekommen hast. Das ist in deinem Fall eine D08-Karte. So eine hast zu zu Vertragsbeginn auch einmal zugeschickt bekommen.

 

Die G02 von Sky wird in diesem Modul nicht funktionieren. Warum dir Sky zu so einer Karte für dein Modul geraten hat, kann ich dir leider nicht sagen. Oder hast du auch einen Receiver von Sky bekommen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, 

Ja, ich habe auch einen Receiver von Sky. Die Seriennummer hatte ich auch bereits angegeben. 

Nachdem ich gestern nochmals knapp 90 Minuten mit dem Support von Vodafone sprach (ich wurde hin und her geschickt), hatte man mir versichert, dass heute alles laufen würde. Tut es aber nicht.

Heute sprach ich erneut mit einer super netten Frau. Auch diese hat mir nun versichert, dass morgen alles laufen wird. 

Ich warte nun bis morgen und wenn es nicht geht dann muss ich mich damit wohl abfinden. 

Ich mag auch nicht mehr ständig anrufen, nur um gewisse Sender gucken zu können. 

 

Also, mal bis morgen warten. 

 

Dennoch danke, für deine Rückmeldung.