abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Premium buchbar auf G02 Karte?
Svennie7480
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie habe eine alte G02 Karte von Kabel Deutschland.
Auf dieser Läuft Sky und KD Home.
Nun wollten wir Premium haben aber angeblich lässt sich dies nicht freischalten auf meiner Karte.
Kann das sein? In meinem Kundenaccount ist ausserdem eine ganz andere Karte hinterlegt als ich eigentlich hier habe.
Wir will doch einfach nur das Premium Paket auf meine Karte laufen haben. VF will mir nun eine neue Karte schicken aber für was?

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das eventuell eine sky Karte? Würde erklären das die nicht bei Vodafone ersichtlich ist 

@Svennie7480 

Falls du die Smart Card von Sky erhalten hast - auch mit Aufdruck Kabel Deutschland - , kannst du diese Smart Card fuer einmalig 29,99€ bei bestehenden TV-Vertrag bei Vodafone als Zweitcard für BasicTV Cable aktivieren lassen. Dann sind auch Premium und Premium Plus buchbar. (nicht in den Bundesländern NRW, Hessen, Baden-Württemberg)

 

Gibt es noch keinen Vodafone TV-Vertrag, muss BasicTV Cable fuer einen Mehrnutzervertrag 3,99€ oder BasicTV Cable fuer Einzelnutzervertrag mit Vodafone TV-Connect 19,99€ gebucht werden. Dazu dann die gewünschten Pay TV-Pakete.

Danke für die Antwort!

Es gibt bereits eine Karte von Kabel Deutschland. Auf der Karte ist Sky gebucht und das Basis Paket von Kabel Deutschland.
Laut System hätte es aber mal eine andere Karte gegeben und auf meine aktuelle Karte könne angeblich nichts gebucht werden. Zig mal habe ich bereits angerufen und es geht langsam in Frust über und so langsam mag ich den Premiumkrams auch nicht mehr haben 😞

@Svennie7480 

Lass dich nicht verwirren. Ich nehme an, dass du eine offizielle Karte von Vodafone Kabel Deutschland fuer BasicTV Cable hast und eine von Sky mit Aufdruck Kabel Deutschland. Diese Smart Card ist dann aber bei Vodafone nicht hinterlegt. Sky kann auch eine neue Smart Card geschickt haben. 

 

Habe etwas Geduld - ein Mod schaut sich das sicher mit dem genauen Kartennummern an und schaltet dir dann die gewünschten Programmpakete frei.

Ich hoffe, ich erwische mal jemanden mit etwas mehr Erfahrung. Per Telefon konnte mir bisher keiner wirklich helfen. Ich sollte nur hier und dann da anrufen. Der eine konnte mir dann was freischalten (auch wenn es nicht geklappt hat), der andere konnte mir nichts freischalten, weil die G02 Karte nicht für Premium geeignet ist.

Ich steige da nicht mehr durch und wäre, auch wenn ich mich in Geduld üben muss, über jede Hilfe zu dem Thema, sehr dankbar.

@Svennie7480 

Du bist bei den Mod's hier in guten Händen. Dauert zwar etwas - aber danach ist der Durchblick wieder da 👍

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svennie7480,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bisher kann ich keinen schlüssigen Grund finden, warum wir auf Deiner Sky Karte das Abo nicht buchen können. Am Besten, ich schaue mir erst einmal Deinen bestehenden Vertrag an. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Vielen Dank

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Svennie7480,

 

die G02-Smartcard, die du mir als Bild per PN geschickt hast, hast du von Sky bekommen.

 

In deinem Datensatz ist unsere D08-Smartcard für das CI+ Modul hinterlegt. Das hat soweit auch alles seine Richtigkeit. Dafür kommt ja jetzt auch Ersatz.

 

Für diese D08 wurde vor ein paar Tagen HD Premium und Premium Plus bestellt. Wenn das so nicht geplant war, widerrufe bitte diesen Auftrag.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!