abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netflix-Promo-Flyer
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe die GigaTV-Kombi im April geordert, die Netflix-Promo war mit ausschlaggebend für die Entscheidung. Heute (3.5.) kam die Box, leider ohne den erwarteten Flyer (gemäß Begleitschreiben war Vertragsbeginn der 30.4.).

 

Wie komme ich an die Promo?

15 Antworten 15
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für's Umstellen, es hat aber leider nicht geklappt. : (
Die Zuordnung zum Vertrag funktioniert, ich werde mit dem richtigen Namen in der Mail angesprochen, aber als nicht berechtigt abgelehnt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

von welcher Uhrzeit ist die Mail mit der Ablehnung? Bitte teste es mal heute Abend oder morgen früh aus. Es kann sein, dass das System eine Weile braucht, bis es die Änderung richtig verarbeitet hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe es spätnachmittags und abends (19:00 Uhr) versucht, ohne Erfolg. Es geht immer noch nicht.

wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Heute Morgen habe ich es nochmal versucht: jetzt hat es geklappt. Ich warte mal ab, ob die Guschrift in meinem Netflix-Account erscheint.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wodort,

 

dass klingt ja schon mal gut. Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok, nach mehreren Anläufen, einer Umstellung und dem Verstreichen von einiger Zeit hat es jetzt geklappt.

Danke für die Hilfe.