abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netflix-Promo-Flyer
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe die GigaTV-Kombi im April geordert, die Netflix-Promo war mit ausschlaggebend für die Entscheidung. Heute (3.5.) kam die Box, leider ohne den erwarteten Flyer (gemäß Begleitschreiben war Vertragsbeginn der 30.4.).

 

Wie komme ich an die Promo?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

Du hast den Vertrag mit der Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen. Dieser ist für die Netflix Promo leider nicht berechtigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe mittlerweile zumindest die Seite zur Promo-Einlösung gefunden, erhalte aber die Antwort-Mail, dass ich nicht berechtigt sei. Warum?

StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir besteht das gleiche Problem. Kein Flyer und dann die Email nicht berechtigt.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

Du hast den Vertrag mit der Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen. Dieser ist für die Netflix Promo leider nicht berechtigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

könntest du das bei mir auch prüfen?
Bei Vertragsabschluss wurde mir auf Nachfrage Netflix zugesichert.

Schöne Grüße
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi StigStigsen,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Thomas,

 

danke für die Info. Der Vertragsabschluss war per Chat, eine entsprechende Email-Bestätigung habe ich leider nicht erhalten (die Versandankündigung zum Receiver schon). Ich wollte keinen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie (von der habe ich noch nie etwas gehört) sondern mit Netflix. Könnt ihr das ändern?

 

Grüße,

 

wodort

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

ja das können wir ändern. Dein Einverständnis vorausgesetzt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wodort
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke, Thomas, für die Antwort.

 

Ich habe jetzt die Zufriedenheitsgarantie in dem Werbebrief gefunden, der an mich ging (Flyer 7780_94615_FL_17_18 ) :"Buche jetzt GigaTV und teste es 2 Monate lang. Wenn es Dir nicht gefallen sollte, kannst Du innerhalb der ersten 2 Monate einfach kündigen." Im gleichen Schreiben werden die 12 Netflix-Frei-Monate als Auftragsanreiz angeboten. Demnach scheint es kein entweder/oder zu sein, da scheint eine Verdrahtung in der Datenbank nicht mit dem Flyer übereinzustimmen.

 

Wie dem auch sei, da ich diese Zufriedenheitsgarantie nicht benötige, gebe ich mein Einverständnis.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wodort,

 

ich habe die Anpassung vorgenommen. Bitte gehe erneut auf https://kabel.vodafone.de/netflixpromo und registriere Dich. Im Anschluss solltest Du die Mail mit der Zusage bekommen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!