abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netflix Flyer und berechnetes Bereitstellungsentgelt
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe heute den neuen Kabelreciever erhalten und festgestellt das kein Netflix Promo Flyer enthalten war. Nach der Online Anmeldung habe ich nun eine Nachricht bekommen welche mich als nicht berechtigt einstuft.

Insgesamt musste ich meine Bestellung dreimal telefonisch aufgeben da es die ersten beiden Male nicht funktionierte und ich auf meine Nachfrage wann der Reciever kommt zweimal zu hören bekommen habe das keine Bestellung vorliegt. Als wenn dies nicht schon genug wäre habe ich nun die Auftragsbestätigung erhalten in welcher mir trotz Absprache ein Bereitstellungsentgelt berechnet wird welches eigentlich entfallen sollte.

Ich bitte hierzu um Klärung.

Grüße

 

Edit: @StigStigsen In das passendes Board verschoben.

13 Antworten 13
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und ja Link hatte ich genutzt
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es schon eine Lösung?
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich nun von selbst erledigt. Netflix funktioniert
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

schön, dass es nun geklappt hat. Den Beitrag schließe ich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!