Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 19:34 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 21:00 von Tina
Hallo,
Ich habe heute den neuen Kabelreciever erhalten und festgestellt das kein Netflix Promo Flyer enthalten war. Nach der Online Anmeldung habe ich nun eine Nachricht bekommen welche mich als nicht berechtigt einstuft.
Insgesamt musste ich meine Bestellung dreimal telefonisch aufgeben da es die ersten beiden Male nicht funktionierte und ich auf meine Nachfrage wann der Reciever kommt zweimal zu hören bekommen habe das keine Bestellung vorliegt. Als wenn dies nicht schon genug wäre habe ich nun die Auftragsbestätigung erhalten in welcher mir trotz Absprache ein Bereitstellungsentgelt berechnet wird welches eigentlich entfallen sollte.
Ich bitte hierzu um Klärung.
Grüße
Edit: @StigStigsen In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2018 15:36
am 05.05.2018 20:08
am 05.05.2018 22:21
am 07.05.2018 08:43
Hallo StigStigsen,
schön, dass es nun geklappt hat. Den Beitrag schließe ich.
Grüße
Thomas