abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netflix Flyer und berechnetes Bereitstellungsentgelt
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe heute den neuen Kabelreciever erhalten und festgestellt das kein Netflix Promo Flyer enthalten war. Nach der Online Anmeldung habe ich nun eine Nachricht bekommen welche mich als nicht berechtigt einstuft.

Insgesamt musste ich meine Bestellung dreimal telefonisch aufgeben da es die ersten beiden Male nicht funktionierte und ich auf meine Nachfrage wann der Reciever kommt zweimal zu hören bekommen habe das keine Bestellung vorliegt. Als wenn dies nicht schon genug wäre habe ich nun die Auftragsbestätigung erhalten in welcher mir trotz Absprache ein Bereitstellungsentgelt berechnet wird welches eigentlich entfallen sollte.

Ich bitte hierzu um Klärung.

Grüße

 

Edit: @StigStigsen In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich nun von selbst erledigt. Netflix funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann kann ich es mir mal im System anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachricht ist raus
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

die Bereitstellungsgebühr wurde bereits wieder storniert, das Thema ist vom Tisch Smiley (zwinkernd)

 

Nun zum Netflix Thema. Hier ist es so, dass die Produkte mit Zufriedenheitsgarantie von der Promotion ausgenommen sind, da diese innerhalb der ersten 2 Monate jederzeit gekündigt werden können. Wenn Du möchtest, kann ich Dein Produkt gerne anpassen. Du verlierst dadurch die Vorteile der Zufriedenheitsgarantie, bekommst aber dafür die Netflix-Promotion. Preislich nehmen sich beide Produkte nichts, auch die Laufzeit ist gleich.

 

Gib mir einfach Bescheid, ob ich den Vertrag anpassen soll.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

vielen Dank für die Info.
Bitte Pässe meinen Vertrag entsprechend an. Erhalte ich dann eine Nachricht wie ich das Ganze aktivieren kann?

Es ist jetzt auch ein zweites Problem aufgetreten. Meine eigene Fritzbox 6430 verliert andauernd die Verbindung. Gibt es hierzu irgendwie eine Lösung?
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

bitte nicht mehrere Themen vermischen. Das macht den Beitrag zu unübersichtlich. Mach bitte für das FritzBox Thema einen separaten Beitrag im Störungsboard auf.

 

Ich habe den Vertrag angepasst. Bitte führe morgen eine erneute Registrierung über https://kabel.vodafone.de/netflixpromo durch. Nach Prüfung solltest Du dann eine Mail bekommen mit dem entsprechenden Link. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank. Ich versuche es dann morgen nochmal.
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider funktioniert die Anmeldung immer noch nicht.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

was funktioniert konkret nicht? Laut Deinen Daten solltest Du eine E-Mail mit dem entsprechendem Link bekommen haben. Hast Du diesen genutzt?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich erhalte immer noch die Email das keine Berechtigung vorliegt und es daher nicht funktioniert