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Lösung
am 03.05.2018 19:34 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 21:00 von Tina
Hallo,
Ich habe heute den neuen Kabelreciever erhalten und festgestellt das kein Netflix Promo Flyer enthalten war. Nach der Online Anmeldung habe ich nun eine Nachricht bekommen welche mich als nicht berechtigt einstuft.
Insgesamt musste ich meine Bestellung dreimal telefonisch aufgeben da es die ersten beiden Male nicht funktionierte und ich auf meine Nachfrage wann der Reciever kommt zweimal zu hören bekommen habe das keine Bestellung vorliegt. Als wenn dies nicht schon genug wäre habe ich nun die Auftragsbestätigung erhalten in welcher mir trotz Absprache ein Bereitstellungsentgelt berechnet wird welches eigentlich entfallen sollte.
Ich bitte hierzu um Klärung.
Grüße
Edit: @StigStigsen In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2018 22:21
am 04.05.2018 08:26
Hallo StigStigsen,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann kann ich es mir mal im System anschauen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 04.05.2018 08:34
am 04.05.2018 10:57
Hallo StigStigsen,
die Bereitstellungsgebühr wurde bereits wieder storniert, das Thema ist vom Tisch
Nun zum Netflix Thema. Hier ist es so, dass die Produkte mit Zufriedenheitsgarantie von der Promotion ausgenommen sind, da diese innerhalb der ersten 2 Monate jederzeit gekündigt werden können. Wenn Du möchtest, kann ich Dein Produkt gerne anpassen. Du verlierst dadurch die Vorteile der Zufriedenheitsgarantie, bekommst aber dafür die Netflix-Promotion. Preislich nehmen sich beide Produkte nichts, auch die Laufzeit ist gleich.
Gib mir einfach Bescheid, ob ich den Vertrag anpassen soll.
Viele Grüße
Lars
am 04.05.2018 12:19
am 04.05.2018 13:47
Hallo StigStigsen,
bitte nicht mehrere Themen vermischen. Das macht den Beitrag zu unübersichtlich. Mach bitte für das FritzBox Thema einen separaten Beitrag im Störungsboard auf.
Ich habe den Vertrag angepasst. Bitte führe morgen eine erneute Registrierung über https://kabel.vodafone.de/netflixpromo durch. Nach Prüfung solltest Du dann eine Mail bekommen mit dem entsprechenden Link. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 04.05.2018 14:00
am 05.05.2018 10:02
am 05.05.2018 15:19
Hallo StigStigsen,
was funktioniert konkret nicht? Laut Deinen Daten solltest Du eine E-Mail mit dem entsprechendem Link bekommen haben. Hast Du diesen genutzt?
Viele Grüße
Tina
am 05.05.2018 15:35