abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabelanschluss
lrossmann
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich ziehe morgen um und habe vor 1 -2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen. Leider hat die Wohnung aber keinen Kabelanschöuss und es ist auch nicht möglich ein Kabel zu ziehen. Kann ich auf DSL umsteigen?
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ein Vertrag kommt nur zustande, wenn auch ein Anschluss machbar ist.

 

Ob du  Vodafone DSL bekommen kannst , kannst du doch selber prüfen:

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/?b_id=2054

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Über was schaust du in der neuen Wohnung TV??

lrossmann
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie gesagt das ist ein Mehrfamilienhaus und das Haus an sich hat einen Anschluss nur meine Wohnung eben nicht. Fernsehen geht wohl über Sattelit aber ich schaue kein Fernsehen deswegen hab ich mich nicht genauer informiert. Es geht auch nicht darum ob es möglich ist DSL an sich zu bekommen sondern ob es möglich ist im Vertrag zu wechseln.

Wenn kein Kabel möglich ist, dann kannst du selbstverständlich zu DSL wechseln.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!