abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internetzugang-Downstream blinkt
almi_i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit zwei Tagen funktioniert mein WLAN nicht mehr, das Netz ist zwar verfügbar aber es wird angezeigt "Kein Internetzugang" und das Downstream Signal blinkt durchgehend.
Habe schon alles versucht ,an und ausstellen etc jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter.
Was könnte das Problem sein?
4 Antworten 4
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo almi_i,

 

funktioniert denn noch die Verbindung via LAN-Kabel? Hast Du bereits die Hotline aufgrund der Störung angerufen?

 

Nebenbei schaue ich mir aber auch gerne Deinen Anschluss an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
almi_i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marcus,

Habe dir eine PN geschickt
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo almi_i,

 

ich habe den Außendienst beauftragt. Er ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
almi_i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön !