abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet verfügbar, Giga tv Box daher auch nicht
Sib94
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

ich habe folgendes Anliegen. Mein Kabelvertrag war aufgrund eines Umzuges an der neuen Adresse nicht möglich. Daher bin ich auf DSL umgestiegen. Dazu dann auch Fernsehen mit der Giga Tv Box abgeschlossen. Montag kam dann die Nachricht, dass dsl auch nicht verfügbar wäre. Nun kann ich ohne Internet die TV Box nicht nutzen, werde aber nicht aus dem Vertrag gelassen. Grund: Laufzeit. Wie soll ich denn die Box ohne Internet benutzen.

Hatte das Problem schon jemand?
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei dir wird ja ein Internet Anbieter DSL liefern können. Daher muss der TV Vertrag nicht beendet werden wenn du dsl uber z. B Telekom beziehst
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sib94,

 

willkommen hier in der Community.

 

Da wird es dann natürlich schwierig ohne Internet, das ist richtig. Ich fürchte aber, da können wir hier auch nichts machen und den Vertrag beenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!