Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kein Internet trotz Techniker
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

Heute kam der Techniker und hat meine vodafone station installiert. Ich hatte auch kurz Internet aber nach ein paar Minuten ging nichts mehr. Reset hat auch nicht geholfen. Habe dann bei der Hotline angerufen und angeblich ist der Anschluss noch nicht aktiviert (Hat doch der Techniker gemacht) ?! 

Jetzt müsste nochmal ein Techniker kommen um den Anschluss frei zu schalten. Kann man das nicht online machen? 

Vielleicht kann mir da ein Moderator weiterhelfen?

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Host-Legende

Zur Freischaltung muss kein Techniker kommen.

Der Techniker, der bei dir war, hätte höchstens diesen Code für dich eingeben können. Also eine Tätigkeit, die bei einer Selbstinstallation (wenn Dose schon vorhanden ist) vom Kunden gemacht wird.

Anderst sieht es aus, wenn der Anschluß selbst nicht korrekt funktioniert. Aber du hast gesagt, dass es kurz ging.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja kurz ging es, aber dann nix mehr. Die Frau vom Kundenservice meinte er hat es nicht aktiviert und das müsste vor Ort (Techniker) gemacht werden.

Ich hoffe doch das mir hier jemand schnellstmöglich helfen kann und mir das freischaltet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo noobsaibot78,

 

schick mir bitte einmal eine PN   mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Daten sind per pn raus

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo noobsaibot78,

 

Dein Kabelrouter ist auf jeden Fall schon online. Öffne bitte einmal irgendeine Website im Internet und warte dann bitte ein paar Minuten.

 

Im Normalfall sollte sich dann unsere Seite zur Sofortaktivierung öffnen. Dort kannst Du dann auswählen ob Du den Anschluss sofort oder erst zum geplanten Schalttag nutzen möchtest.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dann kommt folgende Meldung:

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich abgeschlossen. 

Leider können wir zur zeit noch nicht mitteilen, ob sie ihren Anschluss schon nutzen können. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet Browser und lassen Sie den Router solange eingeschaltet. 

 

Ihr Kundenservice 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

20200811_221852_compress13.jpg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich hab das hier mal Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das und kümmern sich, die Aktivierung sollte bald klappen. Schaust Du noch mal dann?

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Okay, 

Bis jetzt geht es noch nicht. 

Werde es in einer Stunde nochmal versuchen....

Mehr anzeigen