abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet trotz Techniker
noobsaibot78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Heute kam der Techniker und hat meine vodafone station installiert. Ich hatte auch kurz Internet aber nach ein paar Minuten ging nichts mehr. Reset hat auch nicht geholfen. Habe dann bei der Hotline angerufen und angeblich ist der Anschluss noch nicht aktiviert (Hat doch der Techniker gemacht) ?! 

Jetzt müsste nochmal ein Techniker kommen um den Anschluss frei zu schalten. Kann man das nicht online machen? 

Vielleicht kann mir da ein Moderator weiterhelfen?

14 Antworten 14

Bis 9 Uhr keine Freischaltung. 

Schaue heute Abend wieder und hoffe das es dann endlich funktioniert Smiley (gleichgültig)

Leider immer noch nicht freigeschaltet. 

Wie lange kann das wohl dauern?

Smiley (wütend)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Tickets haben auch ne Bearbeitungszeit.. 😉 Schau bitte noch mal, sollte nun gehen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Funktioniert!

Vielen Dank und kann geschlossen werden 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!