abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Umzug
Ph4nt0m
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend, vllt kann mir ja ein Mitarbeiter helfen.

Am 28.06.19 bin ich in meine neue Wohnung gezogen, der Umzug ist auch schon seit längerem bei VodafonKabl beantragt.

Nach telefonat am 11.03.19 mit dem Service wurde sich darauf geeinigt den alten Cable 200 Vertrag in einen neuen 400er zu ändern. Und dies zu meinem Umzugstermin am neuen Wohnort zur verfügung steht. und im Anschluß die alten Geräte noch durch neue ersetzt werden.

 

Bis jetzt habe ich jedoch immernoch kein Internet an meiner neuen Adresse, kann mir da ein Mitarbeiter den bearbeitsstand mitteilen?

 

Vielen Dank

 

MfG

15 Antworten 15

In meinem Kundenportal ist die neue Kundennummer schon hinterlegt, die alte ist halt weg und beim abruf der Rechnungen gibts immer ne Fehlermeldung.

 

Is jetzt aber auch nicht so wichtig, hauptsache ich komm dann an die neuen Rechnungen ran.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hmm... eigentlich solltest Du mit den Zugangsdaten der alten Kundennummer noch auf die alten Rechnungen zugreifen können.

 

Welche der alten Rechnungen brauchst Du denn?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Im Moment brauch ich keine aber die wenn ich sie brauchen sollte kann ich sie nicht aufrufen.

 

gruß

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ph4nt0m,

 

dann machen wir es einfach so. Wenn Du mal eine Rechnung vom alten Vertrag benötigst, meldest Du Dich hier über einen neuen Beitrag bei uns und verweist dabei mit einem Link auf diesen Beitrag. Wir schicken Dir die benötigte Rechnung dann zu. OK für Dich?

 

Diesen Beitrag würde ich dann abschließen wollen, da das eigentliche Problem ja geklärt ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ph4nt0m
Digitalisierer
Digitalisierer

Check, mach dicht den Thread

 

Gruß

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ph4nt0m,

 

alles klar, dann ist hier zu

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!