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Lösung
am 29.06.2019 20:21
Guten Abend, vllt kann mir ja ein Mitarbeiter helfen.
Am 28.06.19 bin ich in meine neue Wohnung gezogen, der Umzug ist auch schon seit längerem bei VodafonKabl beantragt.
Nach telefonat am 11.03.19 mit dem Service wurde sich darauf geeinigt den alten Cable 200 Vertrag in einen neuen 400er zu ändern. Und dies zu meinem Umzugstermin am neuen Wohnort zur verfügung steht. und im Anschluß die alten Geräte noch durch neue ersetzt werden.
Bis jetzt habe ich jedoch immernoch kein Internet an meiner neuen Adresse, kann mir da ein Mitarbeiter den bearbeitsstand mitteilen?
Vielen Dank
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2019 21:26
In meinem Kundenportal ist die neue Kundennummer schon hinterlegt, die alte ist halt weg und beim abruf der Rechnungen gibts immer ne Fehlermeldung.
Is jetzt aber auch nicht so wichtig, hauptsache ich komm dann an die neuen Rechnungen ran.
am 03.07.2019 16:02
Hmm... eigentlich solltest Du mit den Zugangsdaten der alten Kundennummer noch auf die alten Rechnungen zugreifen können.
Welche der alten Rechnungen brauchst Du denn?
Gruß
Stephan
am 08.07.2019 15:48
Im Moment brauch ich keine aber die wenn ich sie brauchen sollte kann ich sie nicht aufrufen.
gruß
am 10.07.2019 08:37
Hi Ph4nt0m,
dann machen wir es einfach so. Wenn Du mal eine Rechnung vom alten Vertrag benötigst, meldest Du Dich hier über einen neuen Beitrag bei uns und verweist dabei mit einem Link auf diesen Beitrag. Wir schicken Dir die benötigte Rechnung dann zu. OK für Dich?
Diesen Beitrag würde ich dann abschließen wollen, da das eigentliche Problem ja geklärt ist.
Viele Grüße
Lars
am 10.07.2019 19:38
Check, mach dicht den Thread
Gruß
am 11.07.2019 15:51
Hi Ph4nt0m,
alles klar, dann ist hier zu
Viele Grüße
Lars