abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Neuanschluss!
Stier74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 18.08.2019 habe ich bei Vodafone das Red Internet & Phone 50 Cable Paket bestellt.

Am 22.08.2019 habe ich dann den Router erhalten und gleich aufgebaut sowie angeschlossen. 

Laut Vodafone sollte fünf Tage später das Internet freigeschaltet werden. 

Leider ist dies bisher nicht geschehen, ich warte immer noch auf den Internetanschluss. 

Telefonisch ist auch absolut niemand zu erreichen, man kommt nicht mal in eine Warteschleife, es wird einfach aufgelegt. Das geht schon seit Tagen so. 

Würde mich freuen wenn ein Kundendienstmitarbeiter mal über den Status schauen könnte.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Fatima Kuhnle

 

 

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!

Störungshotline nicht die normale!

Der glubb is a Depp

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Leider sagt mir der Assistent, dass kein Thema erkannt wurde und legt dann auf.

Grüße 

Probiere mal die, 0800 2787000

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fatima,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam Deinen Anschluss zu laufen bringen ggf. mit einem Techniker.

 

Du hast den Kabelrouter an die Multimediadose angeschlossen und Installation laut dem beiliegenden Flyer durchgeführt? Leuchtet mindestens eine LED? Die Verkabelung hast Du auch überprüft?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für deine Rückmeldung, die Nummer hatte ich probiert, geht keiner dran.

Grüße

Stier74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Den Kabelrouter habe ich laut Anleitung angeschlossen und auch bereits mehrfach kontrolliert ob alles richtig eingesteckt ist und fest sitzt.

Leider immer nich kein Internet.

Hier ein Foto der LED's.

Grüße

 
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stier74,

 

dann muss wohl ein Techniker zu Dir kommen, um den Anschluss zu aktivieren.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine Rufnummer unter der Du gut erreichbar bist, per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!