abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet mit der 4k Box
NippelMö
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Ich bin verzeifelt. Ich habe seit Februar die 4k Box. Alles lief bestens. Nun aber komme ich seit dem 01.08. damit nicht mehr in Internet. Mehrere Neustarts haben hier nicht gebracht. Also Vodafone angerufen und eine Störung gemeldet. Nun haben wir 3 Wochen hinter uns und es funktieuniert immer noch nicht. Sämtliche Anrufe bei Vodafone blieben erfolglos. Ich wurde immer nur vertröstet. Auch mein Vorschlag, die Technik zu ändern, als die 4k Box weg und Smartcard mit ci+ Modul wurde nur belächelt. Aussage von dem netten Dame. Ich zitiere " Das kann ich mir abschminken, schließlich hätte ich einen Laufzeitvertrag"
Fazit ist, dass wenn man was abschließen möchte, wird einem in den *piep* gekrochen. Hat man aber mal ein Problem wird man behandelt wie der letzte Dreck.
Ein enttäuschter Kunde, der einen Kabelanschluss mit Internet, Telefonie und Tv und 4 Mobilfunkverträge hat.
Vielleicht kann sich hier mal ein Moderator darum kümmern.
11 Antworten 11
NippelMö
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist echt prima. Wer schreibt mir dann die Kosten gut? Schließlich kann ich die gekaufte Dienstleistung nicht nutzen. Hier erwarte ich eine saftige Gutschrift von Vodafone.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NippelMö,

 

wende Dich für die Frage nach einer Gutschrift in dem Fall bitte an das Beschwerdemanagement.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!