TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 16:30
Hallo,
seit nun mehr 2 Tagen habe ich zuhause kein Internet mehr über Kabel Deutschland.
Natürlich wurde Router schon mehrfach neu gestartet, handelt sich um den Standart Vodavon Router.
Im Kundenportal wird mir angezeigt: Vertrag abgelaufen. Du kannst Deine Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen.
Laut Rechnung habe ich allerdings noch eine Laufzeit bis zum 27.08.2021.
Kann es etwas damit zu tun haben das bei mir im Haus nun Willy Tel verlegt und angeboten wird?
Mein PLZ ist 20537 Hamburg.
Es liegt laut Hilfs Assitent auch keine Störung vor.
Vielen Dank schon mal falls mir jemanden helfen kann.
Nette Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2020 18:58
Hallo @pandacruiser
Unschön, aber leider nicht zu ändern.
Markierst du bitte deinen Beitrag noch als Lösung, damit hier abgeschlossen werden kann?
am 13.10.2020 18:04
So..Problem hat sich soeben von selber erledigt.
Kabelnetzbetreiber hat die zusammenarbeit mit Vodafone beendet.
Diese Mail hatte ich gerade eben im Email Postfach.
Außerordentlich gekündigt seitens Vodafone zum 06.10.2020
Info darüber habe ich am 13.10.2020 bekommen.
Na das läuft ja.
am 13.10.2020 18:58
Hallo @pandacruiser
Unschön, aber leider nicht zu ändern.
Markierst du bitte deinen Beitrag noch als Lösung, damit hier abgeschlossen werden kann?
am 13.10.2020 19:49
Ok, Beitrag markiert, Tread geschlossen