abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet mehr...Im Kundenportal steht: Du kannst Deine Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nu
pandacruiser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit nun mehr 2 Tagen habe ich zuhause kein Internet mehr über Kabel Deutschland.

 

Natürlich wurde Router schon mehrfach neu gestartet, handelt sich um den Standart Vodavon Router.

 

Im Kundenportal wird mir angezeigt: Vertrag abgelaufen. Du kannst Deine Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen.

 

Laut Rechnung habe ich allerdings noch eine Laufzeit bis zum 27.08.2021.

 

Kann es etwas damit zu tun haben das bei mir im Haus nun Willy Tel verlegt und angeboten wird?

 

Mein PLZ ist 20537 Hamburg.

 

Es liegt laut Hilfs Assitent auch keine Störung vor.

 

Vielen Dank schon mal falls mir jemanden helfen kann.

 

Nette Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @pandacruiser 

Unschön, aber leider nicht zu ändern.

Markierst du bitte deinen Beitrag noch als Lösung, damit hier abgeschlossen werden kann?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pandacruiser
Daten-Fan
Daten-Fan

So..Problem hat sich soeben von selber erledigt.

 

Kabelnetzbetreiber hat die zusammenarbeit mit Vodafone beendet.

Diese Mail hatte ich gerade eben im Email Postfach.

 

Außerordentlich gekündigt seitens Vodafone zum 06.10.2020

 

Info darüber habe ich am 13.10.2020 bekommen.

 

Na das läuft ja.

 

 

Hallo @pandacruiser 

Unschön, aber leider nicht zu ändern.

Markierst du bitte deinen Beitrag noch als Lösung, damit hier abgeschlossen werden kann?

Ok, Beitrag markiert, Tread geschlossen