Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kein Internet, kein Telefon und niemand scheint verantwortlich zu sein...

Jens2111
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,
wir haben seit gut einem Jahr massive Probleme mit dem Internet / Telefon (Cable 1000). Seit einigen Wochen ist es nun so schlimm, dass wir kaum noch von einer nutzbaren Internetverbindung sprechen können.

Ich habe unzählige Male mit der Hotline telefoniert.

Es wurden viele Messungen durchgeführt.
Es wurde ein neuer Router und ein neues Kabel geschickt.
Es waren mehrere Male Techniker vor Ort.

Alles ohne Ergebnis.


Daher möchte ich jetzt von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Und siehe da – das nächste Problem: Niemand ist der Ansprechpartner dafür. Mir wurde mehrere Male telefonisch zugesagt, dass sich diesbezüglich jemand bei mir melden würde. Dies geschah jedoch nicht.

Ich hätte gerne, dass sich ein Vodafone Mitarbeiter dazu äußert und mir sagt wie ich endlich von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann. Ich sehe es nicht länger ein viel Geld zu zahlen und keine Leistung dafür zu bekommen. Ich möchte noch DIESEN Monat aus dem Vertrag, denn ich bin es langsam Leid. Ich habe keine Lust einen Anwalt einzuschalten, aber das wird definitiv mein nächster Schritt sein.

ICH BITTE UM ZEITNAHE RÜCKMELDUNG VOM VODAFONE TEAM!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Jens2111 ,

 

eine Sonderkündigung ist eine einseitige Willenserkärung, dazu benötigst du keine hilfe durch Vodafone und irgendwo im Internet findest du bestimmt einen oder mehrere Artikel wie man im Fall Sonderkündigung vorgeht.

Wen du Hilfe möchtest beantworte bitte die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag:

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Mehr anzeigen