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Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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Internet, Telefon & TV über Kabel

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Kein Internet | immer Weiterleitung zu iTech-Seite von KabelD
Anubis1
Netzwerkforscher
ja, meist kann man das telefonisch machen. Als erstes die Geräte vom Modem trennen und dann anrufen. Die gehen dann mit dir ein paar Punkte durch und wenn alles klappt, ist dein Modem in 10 Minuten online.

Das mit den Geräten steht jedoch in der Anleitung:

"Verbinden Sie zuerst den Kabelrouter mit dem Anschluss DATA (Gewindebuchse)
der Multimedia-Dose mit dem weißen Koaxialkabel. Stecken Sie
die Anschlüsse hierzu einfach auf (nicht schrauben).

B Alternativ bei Kabelanschlussdose: verbinden Sie zuerst den Kabelrouter
mit dem Anschluss DATA des aufgesteckten Multimedia-Dosenadapters.

Verbinden Sie anschließend den Kabelrouter über das mitgelieferte Netzteil mit
der Steckdose. Der Anmeldeprozess des Kabelrouters startet automatisch und
dauert bis zu 15 Minuten.

Hinweis: Trennen Sie während des laufenden Anmeldeprozesses den Kabelrouter
nicht vom Strom- oder Kabelnetz!

Nach erfolgreicher Anmeldung leuchten die 4 LED-Anzeigen grün und der
Kabelrouter ist mit dem Internet verbunden. Wenn Sie die WLAN-Option gebucht haben, und WLAN aktiviert ist, leuchtet zusätzlich die LED WLAN grün."

Letzter Absatz ist am wichtigsten: Erst wenn dieser Zustand gegeben ist, kannst du mit Schritt 3 weitermachen und die Endgeräte anschließen.
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Wolpe_1990
Smart-Analyzer
ok danke, dann werde ich das Gerät einfach reseten um wirklich nochmal von vorne anfangen zu können. Danke für die ausführliche Antwort Smiley (fröhlich)!
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Wolpe_1990
Smart-Analyzer
Also die "Selbsthilfmethode" hat leider nicht geklappt.... Es muss wohl ein Techniker kommen, bislang hat sich aber noch keiner gemeldet um mit mir einen Termin auszumachen, ich hoffe das geschieht demnächst Smiley (zwinkernd)
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Quan_Shuai
Netzwerkforscher
Did you solved your problem? I think I have the same problem with you... Thank you.
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kukifex
Netzwerkforscher
Hi,

Problem is still there.
(Das Problem besteht weiterhin).
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Wolpe_1990
Smart-Analyzer
Problem is still there too............

Dienstag kommt der Techniker...Verstehe nicht, dass das solche Probleme machen kann, ich wollte doch nur aufstocken...
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kukifex
Netzwerkforscher
Verstehe auch nicht, warum das so Probleme macht.
Habe nun nochmals den Support angerufen und wurde wieder vertröstet...
Diesmal kam die Aussage, dass ich einen Rückruf vom Techniker bekomme.

Na dann hoffe ich mal, das der Techniker sich bald meldet.

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Wolpe_1990
Smart-Analyzer
Rückruf vom Techniker, sehr interessant.... Den hab ich nach 24 Stunden immer noch nicht erhalten.... Ich hab dann den Technikerservice selbst kontaktiert... Hier wäre die Rufnummer *******
Habe dort angerufen und einen Termin ausgemacht...viel Glück

Anm. Community-Team: Aus datenschutzrechtlichen Gründen
wurden die mit *** gekennzeichneten Angaben entfernt.




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Enrico
Moderator
Hallo Stefan Markus Diekmann,
hier gab es Probleme im System mit der Vertragsanlage, dadurch entstand die Verzögerung. Dein Anschluss ist jetzt aktiviert.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
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Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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kukifex
Netzwerkforscher
Vielen Dank Enrico,

es Funktioniert.

Grüße Stefan
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