Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kein Internet | immer Weiterleitung zu iTech-Seite von KabelD
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe zum 01.06.2013 meine Fritzbox Cable von Ihnen erhalten und angeschlossen. Jedoch funktioniert das Internet nicht, ich werden immer auf die KabelD Seite "iTech Version 3.1" geleitet um dort Benutzername/Passwort einzugeben. Mein einziges KabelD Passwort (Kundenportal-Login) funktioniert hier nicht. Was ist zu tun? (im Internet fand ich Hinweise, dass wohl die Provisionierung der FritzBox fehlt).
Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Highlighted
Forum-Checker
Hotline anrufen und Gerät anmelden lassen oder Techniker kommen lassen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke für die schnell Antwort, habe die Hotline angerufen und warte nun auf Behebung des Problems bzw. Anmeldung des Geräts.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Stefan Markus Diekmann,
ist es mittlerweile gelöst?
Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Problem besteht weiterhin. Immerhin habe ich nun eine Ticket- bzw. Auftragsnummer erhalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Gib mir bitte deine Kundennummer und die Auftragsnummer und ich schau mal genauer nach. Die Privatnachricht schalte ich gleich frei. Achte bitte beim Antworten darauf, dass der Haken bei nicht öffentlich antworten gesetzt ist.
Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe leider seit einem Tag genau das gleiche Problem, ich wollte vom 32 Mbit aufs 100 Mbit Internet umsteigen, hierfür habe ich den Hitronrouter zugesandt bekommen. Einrichten kein Problem, wenn es allerdings ins Internet gehen soll, erscheint die bereits oben genannte Itech 3.1 Seite. Könnte bei mir evtl. auch mal jemand nachschauen ? Wäre echt super, denn ohne Internet und Telefon ists echt ätzend Smiley (traurig) !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie oben schon berlin69er geschrieben hat

Zitat: berlin69er:
Hotline anrufen und Gerät anmelden lassen oder Techniker kommen lassen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Wolpe 1990: Hast du gewartet, bis das Gerät sich vollständig freigeschaltet hat, bevor du deine Hardware angeschlossen hast?

Wenn nicht, hast du das Problem leider selbst verursacht. DIe automatische Freischaltung gelingt nur, wenn das Modem erstmal nur mit der Anschlussdose verbunden und mit Strom versorgt wird.

Schließt du Geräte (Telefon, PC, ...) wärend der laufenden Freischaltung an, läuft diese nicht durch und es erfolgt keine Provisionierung des Modems. Damit wird dir beim Versucht eine Internetverbindung über den Browser aufzubauen die itech-Seite angezeigt. Diese ist für Techniker gedacht, damit Modems vor Ort mit der entsprechenden User-ID freischaltet werden können.

Auch hier hilft nur der Anruf beim Technischen Service. (08 00) 5 26 66 25.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ja ich habe alles auf einmal angeschlossen.
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, dort wurde nichts von dem erwähnt, was Sie gerade geschrieben haben Smiley (fröhlich), Hmm blöd, dann bleibt wohl nur der Weg zum Techniker..ICh habe KD gestern bereits darüber in Kenntnis gesetzt. Derzeit steht der Störungsstatus auf "In Bearbeitung" ich hoffe, dass dann auch was passiert, soll ich nun trotzdem den Technischen Service kontaktieren?
Mehr anzeigen