Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kein Internet - Ausserordentliche Kündigung mit Fristsetzung

M2Kay
Daten-Fan

Hallo,

habe seit Anfang Dezember so gut wie keine Internetverbindung. Nach mehrfachen Telefonanrufen und Emails mit Bitte um Nachbesserung habe ich nun eine ausserordentliche Kündigung mit einer Frist zur Nachbesserung eingereicht. Diese wurde nur als normale Kündigung anerkannt. Da Vodafone ihren Pflichten nicht nachkommt bzw. keine Internetverbindung möglich ist, ist laut geltendem deutschen Recht eine ausserordentliche Kündigung mit Fristsetzung mein gutes Recht. Habe zwar schon mit der Rechtschutz telefoniert. Wegen dem Zeitaufwand möchte ich das Ganze gerne ohne Anwalt regeln. Wie kann man weiter vorgehen? Vielen Dank vorab!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie

@M2Kay 

Rechtsberatung fuer eine fristlose / ausserordentliche Kündigung gibt es hier aus verständlichen Gründen nicht. 

 

Hier geht es eher um konstruktive Lösungen. Welche Ursachenforschung wurde bisher betrieben ?

 

Mehr anzeigen