abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein GigaTV Vertrag abgeschlossen aber TV Box unterwegs und Vertrag als aktiv angezeigt
B-rend
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie in etlichen anderen Fällen, die hier im Forum beschrieben wurden, wurde ein GigaTV Vertrag  bei mir aktiviert und die DHL hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass ein Paket von Vodafone für mich unterwegs sei. Ich weis nicht, wie dieser Vertrag zu stande gekommen sein soll, da ich seit der Bestellung von Kabel Internet& Festnetz vor drei Monaten nichts mehr bestellt habe. Eher noch hatte mich ein Kundenbetreuer angerufen und wollte ein Techniker vorbei schicken, um das Fernsehen zu deaktivieren, was bis heute noch nicht passiert ist. 

Das Paket kann und werde ich nicht annehmen, da ich gerade nicht Vorort bin und ich bitte doch um Stornierung des GigaTV Vertrages.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mach das über das kundenportal dann haste was schriftliches dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mach das über das kundenportal dann haste was schriftliches dazu.

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!