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am 20.06.2020 16:18
Hi,
seit einiger Zeit gibt es auf manchen Sendern kein EPG mehr.
Es wird nur noch eine Sendung angezeit: RTL, 10.06.2020 01:02 Bones
Das betrifft u.a. die folgenden Sender:
Sat.1
RTL
NDR
RBB
France 3
France 5
Wann wird dieser Fehler behoben?
Tom
am 29.06.2020 20:23
@Martin59: Das scheint doch ein etwas größers Problem zu sein, heute kamen wieder 2 Beitäge dazu:
Und es gibt noch ein paar andere aktuelle Beiträge zu dem Thema.
am 29.06.2020 20:37
Hallo Martin,
ich rede ja auch nicht vom Netz in Erlangen. Das hast du wahrscheinlich aufgrund meiner Daten gecheckt. Da läuft es wie gesagt ja. Es wird nach wie vor wie am Anfang geschrieben immer noch "Bones" bei RTL angezeit.
Hier ist die Rede vom Netz in Osnabrück. Und da geht es nach wie vor nicht.
Mein Nachbar hat btw. das gleiche Problem. Also am Hausnetz liegt es nicht.
am 30.06.2020 10:56
Hallo,
auch bei mir im Raum Oldenburg/Bad Zwischenahn auf den besagten Sendern RTL/RTL2/SAT1/AXN kein EPG. Weder im eigenen Receier noch im Panasonic-Fernseher. Ist also kein Gerätefehler. Natürlich auch kein Kabelfehler 😉
Das geht nun schon mindestens zwei Wochen so. Wie es scheint, sind mehrere Gebiete in DE betroffen. Ich verstehe Vodafone nicht, dass sie nicht reagieren. Man kann praktisch keine Timer auf den betroffenen Sendern starten. Nur wenn man in eine Programmzeitschrift schaut und danach dann umständlich die Aufnahmen programmiert.
Gruß
Hughes
am 30.06.2020 17:02
Hallo TomER,
schickst Du mir bitte einmal die betreffende Kundennummer per PN ?
Wir wurden heute über eine Störung der EPG-Daten informiert, wobei es hier wohl weniger auf die Region sondern eher auf die Technik im Kabelnetz ankommt.
Für alle anderen die sich hier in dem Beitrag gemeldet haben, erstellt bitte einen eigenen Beitrag mit den erforderlichen Daten, dann schauen wir uns auch das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 01.07.2020 14:57
Hallo TomER,
ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen weitergeleitet. Diese schauen sich das genauer an und versuchen dafür eine Lösung zu finden.
Aktuell kann ich leider noch nicht sagen, wie lange die Lösung auf sich warten lässt.
Viele Grüße, Martin
02.07.2020 17:30 - bearbeitet 02.07.2020 17:32
So nach über 24 Stunden Totalausfall in Osnabrück funktioniert alles wieder.
Viele Grüße
Tom
P.S. Kann man irgendwie 2 Kundennummern im Profil hinterlegen?
am 02.07.2020 22:05
Hi TomER,
das mit den Kundennummern ist schon geschehen. 😉
Das mit dem Totalausfall habe ich auch erst heute morgen gesehen. Ich hoffe doch aber das alles wieder stabil läuft?
Viele Grüße, Martin