abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DVB-C nach Upgrade auf Max 1000 weil v. FritzBox 6591 nicht unterstützt. Wann kommt Vers. 7.21
Matti5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit heute das Upgrade auf Fritz GigaCable Max. 1000 . Dazu erhielt ich die Fritz!Box 6591 , die bisherige Box 6490 geht zurück an Vodafone.

Bei der telefonischen Bestellung wurde mir zwar mitgeteilt, dass die Fritz!Boxen mit dem Upgrade ausgetauscht werden müssen, aber leider wurde dabei nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die 6591 im Gegensatz zur 6490 keine DVB-C-Funktion hat. Zumindest in der Aktuellen Version mit Fritz!OS 07.13.

 

AVM hat das Upgrade auf Fritz!OS 07.21 für die Fritz!Box 6591 , welches die DVB-C-Funktion wieder verfügbar machen würde,  im September 2020 ausgerollt. Wann kommt das Upgrade auch von Vodafone für die Vodafone-Fritz!Box 6591 ? Ich hoffe bald, denn ich habe das mit der FritzTVApp oft und gerne genutzt. Dass ich nach einem Upgrade zwar schneller im Internet bin, aber trotz höherem Preis auf so einen nicht unwesentlichen Service verzichten muss, ist wirklich ärgerlich. 

Ich hoffe, Vodafone kann in einer Antwort einen hoffentlich baldigen Termin nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Matti5,

 

wann Vodafone KD das Update auf 7.21 freigibt und der Rollout beginnt kann dir hier im Forum niemand beantworten.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Matti5,

 

wann Vodafone KD das Update auf 7.21 freigibt und der Rollout beginnt kann dir hier im Forum niemand beantworten.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Matti5 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1