abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anspruch auf Netflix-Promo (GigaTV)
Nightmare1860
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 11.04 die große GigaKombi abgeschlossen. Bisher hatte ich nur Kabel Internet. Durch die GigaTV Option bin ich für die Netflix-Promo berechtigt. Einer meiner Gründe den Vertrag mit ab zu schließen.

 

TV-Box ist am 13.4 in Betrieb gegangen. Den Zettel für Netflix lag bei. Ich habe wie gefordert den Weg über die Website registrierung durchgeführt. Meine Kundennummer und E-Mail-Adresse eingegeben und soweit abgeschickt. Es stand dann, dass das geprüft wird ob ich für die Promo berechtigt bin. Dann bekam ich aber immer (10mal probiert) eine E-Mail in der steht: 

Lieber .... 

Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Ich habe 10 Mal mit verschieden Hotline Mitarbeitern und Störungssupport telefoniert. Jedes mal wurde mir versichert das alles richtig ist und ich berechtigt sei. Keiner konnte mir helfen. Letzte Aussage war: "Es ist ein Systemfehler" man meldet sich (Stand 21.04). Bisher habe ich nichts gehört.

 

In dem Betrag "Kein Anspruch auf Netflix-Promo" von CasWin wurde ein Lösung gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen?

Vielen Dank vorab!

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nightmare1860,

 

ich befürchte, dass auch Du GigaTV mit Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen hast, daher bekommst Du immer eine Absage. Dieses Produkt ist nämlich nicht für die Aktion berechtigt.

 

Ich kann Dir anbieten, den Vertrag umzuändern. Die Preise bleiben gleich, lediglich die Zufriedenheitsgarantie fällt raus. Wenn das für Dich OK ist, teile es mir bitte hier im Beitrag mit.

 

Damit ich die Umstellung durchführen kann, benötige ich parallel natürlich dann noch eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nightmare1860,

 

ich befürchte, dass auch Du GigaTV mit Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen hast, daher bekommst Du immer eine Absage. Dieses Produkt ist nämlich nicht für die Aktion berechtigt.

 

Ich kann Dir anbieten, den Vertrag umzuändern. Die Preise bleiben gleich, lediglich die Zufriedenheitsgarantie fällt raus. Wenn das für Dich OK ist, teile es mir bitte hier im Beitrag mit.

 

Damit ich die Umstellung durchführen kann, benötige ich parallel natürlich dann noch eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ja bitte führe die Änderung durch. PN ist unterwegs.

 

Danke!

Gruß

Hallo Lars,

 

leider kann ich dir keine PN schicken. Hab einen Screenshot angehängt.

 

Hast du die Nachricht bekommen? Mein "gesendete Objekte" ist leer

 

Gruß

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nightmare1860,

 

leider habe ich keine PN bekommen. Probiere es bitte mal mit einem anderen Browser und lösche gegebenenfalls die Cockies und Cache.

 

Ich schicke Dir auch mal eine PN zum Test, eventuell kannst Du dann darauf antworten. Wichtig ist, dass Du Dich nach dem Versand der PN hier meldest. Natürlich bitte auch hier melden, solltest Du keine Nachricht an mich rausbekommen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Antworten hat funktioniert. PN ist raus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nightmare1860,

 

ich habe das Produkt angepasst. Jetzt sollte es auch mit der Netflix-Promo klappen.

 

Die Kündigung für das Testabo Premium HD ist ebenfalls eingestellt. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ja danke hat alles geklappt. Netflix Gutschrift erhalten! Vielen Dank für deine Hilfe!

 

Jetzt hoffe ich nur das die nächsten Rechnungen stimmen 😉

 

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nightmare1860,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!