abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Akzess zum Kundenportal
Alexei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche im Kundenportal ein zu loggen, aber kein Glück.

Das System sagt "Diese Kundennummer existiert nicht oder ist keinem Benutzerkonto zugeordnet.", wenn ich Passwort und Benutzername zu wiederherstellen versuche.

Das andere Problem ist, ich kann mein Aktivierungscode nicht finden.

 

Komisch ist, dass ich alle Reporte über neue Dokumente per Email bekomme, aber kann sie nicht öffnen.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexei,

 

da ich Deine Daten schon vorliegen habe, konnte ich gleich nachsehen und Dir einen Aktivierungscode per E-Mail zuschicken. Probiers bitte mal mit diesem und sag mir anschließend Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!