Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kein Akzess zum Kundenportal

Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche im Kundenportal ein zu loggen, aber kein Glück.

Das System sagt "Diese Kundennummer existiert nicht oder ist keinem Benutzerkonto zugeordnet.", wenn ich Passwort und Benutzername zu wiederherstellen versuche.

Das andere Problem ist, ich kann mein Aktivierungscode nicht finden.

 

Komisch ist, dass ich alle Reporte über neue Dokumente per Email bekomme, aber kann sie nicht öffnen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Alexei,

 

da ich Deine Daten schon vorliegen habe, konnte ich gleich nachsehen und Dir einen Aktivierungscode per E-Mail zuschicken. Probiers bitte mal mit diesem und sag mir anschließend Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen