TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.03.2021 22:58
Hallo, ich möchte meine neu gekaufte FritzBox anschließen, kann aber kein Activierungscode generieren.
Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2021 21:18
Habe am Samstag nochmal mit dem Support telefoniert, dort wurde die CM Mac nochmals aufgenommen, ich habe darum gebeten die Umstellung nicht vor 17h vor zu nehmen, wegen Homescooling. Gestern so gegen 17:30h war kein Internet mehr verfügbar, habe die neue FB dann angeschlossen und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank für den echt guten Support.
am 03.03.2021 23:17
Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, must du das über den Support machen lassen.
am 04.03.2021 17:59
Hallo tekki13,
bist Du denn schon weitergekommen mit der Aktivierung?
Grüße
Thomas
am 05.03.2021 08:10
Nein leider noch nicht. Werde auch leider erst am Samstag dazu kommen die neue FritzBox zu installieren.
am 06.03.2021 12:39
Wie lange dauert so ca. die Aktivierung des MAC Adresse des neuen Routers?
Habe gestern mit dem Support gesprochen und alle Daten mitgeteilt, bis dato funktioniert die neue FB noch nicht.
Schade finde ich, das man keine Info erhält, das man jetzt die neue FB anschlissen kann.
am 08.03.2021 09:10
Hallo tekki13,
kommst Du aus einem von Plumper genannten Bundesländern?
Beste Grüße
Tina
am 12.03.2021 21:58
Ja, aus Hessen.
am 16.03.2021 12:37
Hi tekki13
Wenn Du die CM Mac und Seriennummer bereits hinterlegen lassen hast vom Kundenservice dauert es nicht lange bis das Internet funktioniert. Wichtig ist, dass Du das Gerät direkt anschließt.
Die SIP Daten müssen erst neu generiert werden, was schon mal ein paar Tage dauern kann. Sie werden Dir dann per Post zugesendet und im Kundencenter hinterlegt.
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
Liebe Grüße
Ida
am 16.03.2021 21:18
Habe am Samstag nochmal mit dem Support telefoniert, dort wurde die CM Mac nochmals aufgenommen, ich habe darum gebeten die Umstellung nicht vor 17h vor zu nehmen, wegen Homescooling. Gestern so gegen 17:30h war kein Internet mehr verfügbar, habe die neue FB dann angeschlossen und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank für den echt guten Support.