abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Aktivierungscode
tekki13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine neu gekaufte FritzBox anschließen, kann aber kein Activierungscode generieren.

Bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tekki13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Samstag nochmal mit dem Support telefoniert, dort wurde die CM Mac nochmals aufgenommen, ich habe darum gebeten die Umstellung nicht vor 17h vor zu nehmen, wegen Homescooling. Gestern so gegen 17:30h war kein Internet mehr verfügbar, habe die neue FB dann angeschlossen und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.

Vielen Dank für den echt guten Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, must du das über den Support machen lassen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tekki13,

 

bist Du denn schon weitergekommen mit der Aktivierung?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein leider noch nicht. Werde auch leider erst am Samstag dazu kommen die neue FritzBox zu installieren.

Wie lange dauert so ca. die Aktivierung des MAC Adresse des neuen Routers?

Habe gestern mit dem Support gesprochen und alle Daten mitgeteilt, bis dato funktioniert die neue FB noch nicht.

Schade finde ich, das man keine Info erhält, das man jetzt die neue FB anschlissen kann.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tekki13,

 

kommst Du aus einem von Plumper genannten Bundesländern?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tekki13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, aus Hessen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi tekki13

Wenn Du die CM Mac und Seriennummer bereits hinterlegen lassen hast vom Kundenservice dauert es nicht lange bis das Internet funktioniert. Wichtig ist, dass Du das Gerät direkt anschließt.

Die SIP Daten müssen erst neu generiert werden, was schon mal ein paar Tage dauern kann. Sie werden Dir dann per Post zugesendet und im Kundencenter hinterlegt.

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tekki13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Samstag nochmal mit dem Support telefoniert, dort wurde die CM Mac nochmals aufgenommen, ich habe darum gebeten die Umstellung nicht vor 17h vor zu nehmen, wegen Homescooling. Gestern so gegen 17:30h war kein Internet mehr verfügbar, habe die neue FB dann angeschlossen und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.

Vielen Dank für den echt guten Support.