abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 10 GB Bonus bei Vertragsverlängerung ?
digdig4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Red M Mobilfunkvertrag und einen Red Internet und Phone 100 Kabel Vertrag, welchen ich gekündigt hatte. Ich habe dann den Kabelvertrag zu neuen Konditionen verlängert (also die Kündigung zurück genommen), wichtig waren mir hierbei die zusätzlichen 10 GB Daten auf meinem Mobilfunkvertrag, also Quasi die gleichen Konditionen die ich als Neukunde bekommen würde. Die Kundenbetreuung hat das auch so entgegen genommen. 3 Tage später rief mich der Kundenbetreuer nochmals an und teilte mir mit das die Konditionen soweit in Ordnung gehen allerdings die zusätzlichen 10 GB nicht möglich wären da ich ja eine mobile Euroflat hätte. Er sagte das er alles versucht hätte aber es eben nicht möglich wäre. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die  Konditionen bekomme wenn ich meine Vertragsverlängerung widerrufe und nach Ablauf der Kündigung einen neuen Vertrag abschließe. Das ist zwar ein Kundenunfreundliches Procedere aber wenn ich nur so meinen Wunschvertrag bekomme ...  Mich interessiert nun ob jemand weiß wieso das so ist ? Ich habe übrigens auch angeboten auf die mobile Euroflat zu verzichten, denn diese habe ich nie beauftragt und ich werde sie auch nie benötigen, die zusätzlichen GB allerdings schon.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
digdig4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ungewöhnlicherweise werde ich mir mal selbst antworten. Ich habe meine Anfrage heute Morgen auch per SMS an den Vodafone Kundendienst gesendet. Nach 2h Stunden bekam ich schon eine Antwort. Vodafone hat sich bei mir entschuldigt und sofort die 10 GB aufgebucht. Problem gelöst ! Ich bin zufrieden und wünsche allen anderen auch so eine schnelle Problemlösung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
digdig4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ungewöhnlicherweise werde ich mir mal selbst antworten. Ich habe meine Anfrage heute Morgen auch per SMS an den Vodafone Kundendienst gesendet. Nach 2h Stunden bekam ich schon eine Antwort. Vodafone hat sich bei mir entschuldigt und sofort die 10 GB aufgebucht. Problem gelöst ! Ich bin zufrieden und wünsche allen anderen auch so eine schnelle Problemlösung.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo digdig4,

 

freut mich zu lesen, dass sich Deine Anfrage geklärt hat.

 

Ich mach dann hier mal ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!