Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Katastrophaler Umzugs Service

otello81
Daten-Fan

Hallo liebe Comunity.Ich bin am 1.04 .21 Umgezogen und habe 4 Wochen vorher den Umzugsservice beantragt.Nachdem ich an der neuen Adresse einen neuen Kabelvertrag über Vodafone machen musste ,da es ein Einfamilienhaus ist ,wurde mir bestätigt das alles seine Wege geht.Internet über Kabel wollte ich von der alten Adresse mit rüber nehmen.Es ist ein Desaster geworden.Nur Fernsehen funktioniert.Die Box kann sich nicht mit dem Internet verbinden,  und ich rufe seit einer Woche täglich bei den Technikern an.Ich hab jetzt schon 3 Störungs Tickets, die immer von den Technikern geschlossen werden, ohne das etwas passiert.Ich werde jedesmal vertröstet das sich jemand auf mein Handy meldet, aber das passiert einfach nicht.Habe gestern sogar die Aussage bekommen das ein Techniker angeblich in der Straße war, und jetzt alles gehen soll.Nachdem ich Abends meine mc Adresse durchgegeben habe, wurde mir wieder gesagt jetzt müsste ein Techniker ins Haus und es meldet sich jemand .Das 3 Ticket von gestern wurde mittlerweile wieder geschlossen,  das ist doch Veräppelung. Wir haben den 14.04 und nichts bewegt sich.Was meint ihr was ich tuen soll abwarten und Tee trinken?Weil anrufen nutzt ja nichts mehr.Mfg und bleibt gesund

Edit: @otello81 Board angepasst.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Nancy
Moderatorin

Hallo otello81,

 

ich möchte gerne einen Blick in Deine Daten werfen und es mir anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen