abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann noch nicht in neue Wohnung - Selbstinstallation unmöglich
TheInsight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,


kürzlich habe ich einen Vertrag über Red Internet & Phone 200 Cable mit Vodafone abgeschlossen. Die Hardware wurde mir bereits zugesendet. Allerdings hatte ich mit erheblich längerer Vorlaufzeit (und einem Technikertermin - so war es bisher immer) gerechnet. Einen Wunschbeginn konnte ich (über Verivox) auch nicht festlegen.

Mittlerweile habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich die Hardware umgehend installieren soll.

 

Nun ist es mir aber erst Ende Januar möglich, die neue Wohnung zu betreten und die Hardware zu installieren.

 

Das (auch nicht so einfach zu findende) Kontaktformular kann ich nicht absenden, da ich auf der Auftragsbestätigung weder ein Kunden- noch ein Teilnehmerkennwort habe (das Online-Kennwort kann ja wohl nicht gemeint sein!).

 

Ich bitte um Weiterhilfe.

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
I'm Kabel bereich gibt es kein kundenkennwort. Einfach mit den mic online registrieren.
Es macht nichts, wenn du es nicht anschließt. Dann wird der Vertrsag einfach aktiviert und beginnt, auch wenn du es noch nicht angeschlossen hast.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheInsight,

 

wenn Du den Kabelrouter noch nicht anschließen kannst, erfolgt wie bereits geschrieben die automatische Aktivierung. Ein Techniker ist bei Kabel meist nicht nötig. Wenn Du Zugang zur Wohnung hast, einfach Hardware anschließen und es kann losgehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!