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am 13.01.2019 11:32
Hallo liebes Forum,
kürzlich habe ich einen Vertrag über Red Internet & Phone 200 Cable mit Vodafone abgeschlossen. Die Hardware wurde mir bereits zugesendet. Allerdings hatte ich mit erheblich längerer Vorlaufzeit (und einem Technikertermin - so war es bisher immer) gerechnet. Einen Wunschbeginn konnte ich (über Verivox) auch nicht festlegen.
Mittlerweile habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich die Hardware umgehend installieren soll.
Nun ist es mir aber erst Ende Januar möglich, die neue Wohnung zu betreten und die Hardware zu installieren.
Das (auch nicht so einfach zu findende) Kontaktformular kann ich nicht absenden, da ich auf der Auftragsbestätigung weder ein Kunden- noch ein Teilnehmerkennwort habe (das Online-Kennwort kann ja wohl nicht gemeint sein!).
Ich bitte um Weiterhilfe.
am 13.01.2019 11:38
am 13.01.2019 12:22
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.01.2019 11:15
Hallo TheInsight,
wenn Du den Kabelrouter noch nicht anschließen kannst, erfolgt wie bereits geschrieben die automatische Aktivierung. Ein Techniker ist bei Kabel meist nicht nötig. Wenn Du Zugang zur Wohnung hast, einfach Hardware anschließen und es kann losgehen.
Grüße
Thomas