Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan

Kann nicht anrufen und angerufen werden

Guten Morgen! Seit gestern früh habe ich ein Problem mit dem Festnetz. Wenn ich die Nummer wähle, kommt nach paar Sekunden ein besetzton.
Wenn man auf die Festnetz Nummer mich erreichen möchte, kommt eine Ansage der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar. Wohne in Flensburg.
Bitte um Hilfe, vielen Dank!
Moderator

Re: Kann nicht anrufen und angerufen werden

Hey,

 

hast Du mal versucht das Modem neu zu starten bzw. das Telefon mal aus und einzustecken? Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Forum-Checker

Betreff: Kann nicht anrufen und angerufen werden

Hallo. Das gleiche Problem mit dem rein und raus telefonieren hat meine Mutter auch. Komisch ist nur, dass das nicht alle Nummern betrifft. Bei manchen geht alles wunderbar, und bei anderen funktioniert es einfach nicht. Was kann man da tun?
Highlighted

Betreff: Kann nicht anrufen und angerufen werden


@Kipris  schrieb: 
Was kann man da tun?

Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!