abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich bitte ein Moderator anschreiben zwecks Wechsel von DSL zu cabel
Stromverteiler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo kann mich bitte ein Moderator anschreiben welchem ich meine Daten schicke damit ich ein Angebot erhalten könnte um mit Sonderkündigung von Vodafone DSL zu Vodafone cabel wechseln kann. Vertrag läuft noch elf Monate. Habe lieber alle Vertrags Details vor mir liegen. 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du wirst keine private Nachricht bekommen hier läuft das alles offen ab. 

Dazu müsste dich ans Beschwerdemanagement wenden um auf DSL wechseln zu können 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Stromverteiler 

 

Hallo Stromverteiler,

warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, ich denke schon das dir dieser dabei behilflich sein kann von DSL auf Kabel zu wechseln.

 

Gruss

Methusalem1

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stromverteiler,

 

ein Wechsel von DSL zu Kabel ist jederzeit möglich.

 

Du erhältst Neukunden-Konditionen.

 

Mehr kann ich Dir hier auch nicht anbieten. Schau mal hier: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html  

 

 

Achte darauf, bei Vertragsabschluss Deine DSL-Kundennummer anzugeben.

 

Dein DSL-Anschluss wird dann automatisch beendet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!