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Lösung
am 24.02.2019 16:46
am 24.02.2019 16:52
am 24.02.2019 17:05
am 24.02.2019 17:18
Hi,
wenn die 2. Line LED am Gerät nicht leutet, ist die zweite Sprachleitung nicht aktiv. Diese wird bei neueren Verträgen nicht mehr geschalten, sondern es muss dafür die HomeBox-Option gebucht werden.
Gruß
am 24.02.2019 17:31
am 24.02.2019 20:14
Wenn dein Vertragsstart NACH 2015 lag, dann hast du mit ziemlicher Sicherheit nur eine einzige Leitung - und zwar ausschließlich am TEL1-Port.
Nur bei Verträgen von deutlich vor 2014 gab es mal Tarife ohne Homebox, bei denen die 2. Leitung am Kabelmodem/router inbegriffen war.
am 24.02.2019 21:51
am 25.02.2019 10:51
25.02.2019 21:41 - bearbeitet 25.02.2019 21:45
Hi,
kannst du dem 2. Telefonport über das VF KD Kundenportal eine Rufnummer zuweisen? Was zeigt die Statusseite (Auf der Einstiegsseite der Weboberlfläche auf das Telefon klicken) des Routers bezüglich der zweiten Telefonleitung an?
Das genannte Telefon passt soweit und grundsätzlich für den Betrieb am Kabelrouter geeignet.
Gruß
am 26.02.2019 10:03