abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keinen Aktivierungscode anfordern
KaBe49
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Kabelvertrag noch von Unitymedia und habe nun versucht mich über /benutzerkonto/registrieren/identifizierung/ zu Registrieren was mir nicht gelang. Dann habe ich versucht über Mein Vodafone den Vertrag zu Registrieren und einen Kativierungscode anzuforder was auch nicht gelang.
Über eine Lösung des Problehms würde ich mich sehr freuen!

 

Edit: @KaBe49 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei Ex-UM gibt es diese Codes einfach noch nicht.

Da läuft derzeit alles so weiter wie davor.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @KaBe49,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Deinen Vertrag von Vodafone West (ehemals Unitymedia) kannst Du bisher nicht bei "Mein Vodafone" hinterlegen bzw. registrieren. Um Deine Daten einsehen zu können, steht Dir weiterhin die Kundencenter App zur Verfügung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!