abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kann kein HomeSpot einrichten und das portal kabel.vodafone.de/meinkabel funtioniert bei mir nicht
kiam001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hab denn 1000 / 50 tarif für 39,99

14 Antworten 14
Torsten
SuperUser
SuperUser

Lass mich raten: du kommst aus NRW, Hessen oder BW. Für die Kunden von VFW/ex-UM funktioniert das MeinKabel-Portal nicht, das ist aktuell nur für Kunden von VFD/ex-KDG nutzbar.

Die HomeSpot-Einrichtung sollte hingegen über MeinVodafone funktionieren, wenn dort dein Vertrag hinterlegt ist.

richtig NRW

im anhang die HomeSpot fehlermeldung

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi kiam001,

leider kann ich mir den Anhang nicht anschauen. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Etwas hat nicht geklappt

 

Entschuldigung unser Fehler, Versuche es später erneut

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kiam001

Der Homespot-Service wird automatisch für Deinen Router eingerichtet. Du kannst den Homespot-Service jederzeit im Kundenportal (MeinVodafone) deaktivieren.


So aktivierst oder deaktivierst Du den Homespot-Service: unter „Meine Produkte“ > „Internet“ > „Vodafone Homespot und Optionen Internet“ den Homespot-Service aktivieren oder deaktivieren

Hast Du das so versucht?

Liebe Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kiam001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem ist das bei mir die Funtion kaputt ist

 

  • Homespot-Service Unterwegs über WLAN mit Kabel-Highspeed im Internet surfen
     
     
    Das hat leider nicht geklappt

    Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

     

das steht da als fehlermeldung

@kiam001 

Kurze Nachfrage. Wählst du dich den jetzt unter dieser Mein Vodafone Adresse ein ?

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone

kiam001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja mache ich alles andere geht auch nur die Option nicht